Scorpio 2 Fahrersitz irgendwas / oder elektrisch nen Ledersitz anschießen

  • Ich gab's ja nicht auf. Hab hier nen elektrischen Ledersitz mit Memo, den keiner sich anzuschließen traut. Strom liegt am Fahrersitz an. Kann von euch das wer?
    Alternativ brauch ich irgendeinen Klositz für die Fahrerseite, weil meiner ist durchgebrochen.
    Kommt, heimlich hortet ihr doch Glubschteile. :auha:

  • Ich habe noch komplette Klo-Schaltpläne im Zulauf.

    Per Teiletaxi und nicht dringend. Kann also noch etwas dauern, aber wenns hier ist kann ich dir die natürlich schicken.

  • Ich habe noch komplette Klo-Schaltpläne im Zulauf.

    Per Teiletaxi und nicht dringend. Kann also noch etwas dauern, aber wenns hier ist kann ich dir die natürlich schicken.

    Das wäre doch schon mal großartig. Wenn jetzt noch einer einen nicht durchgebrochenen Scorpio-Sitz mit hoch-runter hat, wäre das toll. Mit tut der Arsch weh bei langen fahrten.

  • Ich hab mich verlesen. Also halb.
    Du hast n anderen Sitz und den willst du angeschlossen haben?
    Aus welchem Auto ist n der?

    Dürfte eigentlich kein Hexenwerk sein je nach Sitz. Wenns was modernes mit Bus ist, wird das vermutlich eher nichts.

  • Ich hab mich verlesen. Also halb.
    Du hast n anderen Sitz und den willst du angeschlossen haben?
    Aus welchem Auto ist n der?

    Dürfte eigentlich kein Hexenwerk sein je nach Sitz. Wenns was modernes mit Bus ist, wird das vermutlich eher nichts.

    Ich habe einen Klositz aus dem selben Modell mit memory. Memory brauch ich aber gar nicht nur hoch, runter und vor, zurück. Mein Sitz, der drin ist, ist gebrochen und kann nur hoch/runter.

  • Ahhhhh

    Dann lokalisiere ich die Tage mal die Bücher.
    Kann mir aber vorstellen, dass das umstricken ganz einfach ist und der Memory-Sitz nur 2 zusätzliche Kabel hat. 30 und 31, damit der Memory Teil vom Memory Sitz sich memoryieren tut. Da läuft über interne Batterie oder eben 30 und 31.
    Die Chance besteht allerdings, dass Ford sich so gedacht hat: "Wir bauen n neues Auto um den Memorysitz herum mo-do " - Ford, nichts is unmöglich


    Evtl steht aufm Schrott bei mir sowas sogar rum, dann werf ich demnächst ein Auge drauf.

  • Hier sind alle Pläne für den Memorysitz

    Hab alle Pläne für den Glubschi da, wenn Du noch was brauchst musst Du dich melden


    Grüße

    Dateien

    • Sitz 1.pdf

      (82,62 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sitz2.pdf

      (80,34 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sitz3.pdf

      (67,54 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sitz4.pdf

      (67,54 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sitz5.pdf

      (70,74 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ok, danke. Ich versteh davon zwar gar nix, aber meine Stammwerkstatt weiß vielleicht damit was anzufangen.