Capri erste Serie 2800vb

  • Boh, was für Preise jetzt aufgeboten werden ist schon irre. Wer zahlt denn das?

    Wie geil war doch letztens das Angebot von Dulle.


    LG

    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von capri28i_de () aus folgendem Grund: Falscher Link

  • So geil scheint es nicht zu sein. Kam bisher noch nix bei rum...

    :auha:


    Wenn ich den auf Kleinanzeigen stellen sollte stände der da auch für mehr drin.

    Als Schmerzensgeld :michi:

  • 2800 geht noch. Sehe regelmäßig schlimmere für mehr. Und das ist dann kein 1a

    Dulle, dein Angebot ist super. Jeder der ernsthaft n Capri sucht, sollte das annehmen.
    Ich versuche ja zur Zeit n Arbeitskollegen dazu zu überreden. Früher einen gehabt, dann stand ich mit dem Capri aufm Parkplatz, da haben seine Augen gefunkelt :biggrin

  • Wenn ich den sehe und dann den weissen den Alex noch stehen hat und dann überlege das man Ihr erzählen wollte Ihre Preisvorstellung von 4,5-5 sei zu hoch...

  • Wenn ich den sehe und dann den weissen den Alex noch stehen hat und dann überlege das man Ihr erzählen wollte Ihre Preisvorstellung von 4,5-5 sei zu hoch...

    Dachte ich mir auch gerade. Klar ist Capri teuer, klar ist auch dass viele Leute hier gute Schrauber sind, die lieber billig einkaufen und dann mit Eigenleistung ein schickes Auto bauen wollen. Anstatt ein fast fertiges Auto für teuer zu kaufen. Wenn aber beides preislich so nahe beisammen liegt .... :gruebel: