Unterschiedene Granada MK 2 und 3

  • Hallo,

    Ich wollte mal nachfragen,ob jemand die Unterschiede bei den Seitenteilen bei der Limousine Granada MK2 und MK3 weiß. ( 4 Türig )

    Theoretisch blechmäßig müssten die passen, oder?


    Ein paar Sachen weiß ich schon..

    Einmal der Aufnahmepunkt von der Seitlichen Stoßstange und die Aufnahme vom Türschloßbolzen ( Für die hinteren Türen )


    Danke für Antworten.


    Gruß Pascal

  • Wahrscheinlich darum, das er ein 2er Seitenteil für einen 3er Granada kaufen kann.


    Türbolzen ist auch der einzige Unterschied, den ich kenne ...

  • Hallo,

    Tomas hat recht. Ich habe für ein sehr guten Preis ein neues MK 2 Seitenteil gekauft.

    Selber habe ich ein MK 3.

    Die Grundform ist ja so geblieben, es geht nur um kleinerere Veränderungen.


    Gruß Pascal

  • Hatte sich da nicht auch was mit den Löchern für die Stoßstangenecken geändert, oder war das Turnier, oder Quatsch :gruebel:

  • Die Rücklichter sind verschieden, ob das am Seitenteil ne Rolle spielt weiß ich nicht


    Für die Stoßstange sind glaub keine Löcher gebohrt