Rep-Hefte Golf I/Scirocco und Fiesta

  • ... der lustige chv (oder cvh?) Motor ...

    Du hast PM!

    Der CVH heißt CVH weil ihn das am besten beschreibt:

    Considerable Vibration and Harshness

    (Erhebliche Vibrationen und Rauhigkeit)


    Scherz, CVH steht eigentlich für

    Compound Valve-angle Hemispherical

  • und golf/scirocco könnte ich gebrauchen.

    Kannst du gerne haben.

    Mach ich BüWa und dann kannst du dir Überweisen o.ä. schenken.

    Nimm Fiasko auch, dann bin ich sie beide auf einen Schlag los :evillaugh:


    @Sani

    keine Ahnung was da drinsteht, ich habe es noch nie aufgeschlagen und bin auch nicht heiß drauf das zu ändern.

  • Ich hab nen Hemi, ich hab nen Hemi, ich hab nen Hemi!

    Jetzt brauch ich nen passenden Sticker auf der Karre.

  • Soll ja nich teuer sein, legs mir einfach auf Seite, ich hol das demnächst dann ab. =)

  • Kost genau nix, kannste mitnehmen.

    Wenn´s Tim nicht eilt kann das bestimmt auch mal wer für ihn mitnehmen, ansonsten mach ich halt Büwa und ab dafür.

  • Wenn´s Tim nicht eilt kann das bestimmt auch mal wer für ihn mitnehmen

    geilo, danke!


    der sani kanns mit einsammeln und wir treffen uns dann bei gelegenheit in thüringen :butchi: