Kann es sein das Vorupdate Bilder nicht mehr da sind?

  • Bilder lassen sich auch nicht laden mit klick, dann gibt es diese schöne Fehlermeldung hier: Error (kein Sierra)

    Ich kann in meinem Thread noch scheinbar alles sehen (bin nicht mit dem Gerät online mit dem die Beiträge erstellt wurden, dh das Forum kann sie sich nicht von dort saugen in diesem Moment).

    Hoffe die Bilder sind nicht auf nimmer wiedersehen verschwunden, da wäre ich doch traurig

  • Ich musste gestern ein komplettes Backup des Servers einspielen.


    Es kann sein das dabei was verloren gegangen ist,


    In der Datenbank fehlt nichts, aber bei den Bildern ist es gut möglich. Sorry.

  • Findest Du wirklich, Elon Musk habe bei Twitter die Hand im Arsch, während die Nutzer einfach zuschauen? :gruebel:

  • Findest Du wirklich, Elon Musk habe bei Twitter die Hand im Arsch, während die Nutzer einfach zuschauen? :gruebel:

    Ich muss korrigieren mein geschätzter Freund. Habe mal zwei Semester Biologie studiert. Beim Federvieh heißt es nicht Arsch.

  • Findest Du wirklich, Elon Musk habe bei Twitter die Hand im Arsch, während die Nutzer einfach zuschauen? :gruebel:

    Ich muss korrigieren mein geschätzter Freund. Habe mal zwei Semester Biologie studiert. Beim Federvieh heißt es nicht Arsch.

    Das Federvieh betreffend ist das vollkommen richtig, aber hier geht es um Twitter...