Reparaturbleche Taunus / Taunus Turnier ´75er

  • Moin zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Original Ford Repararurblechen für die Außenschweller Fahrer und Beifahrerseite.

    Längsträger Fahrerseite im Bereich des Fahrersitzes ist auch nicht gesucht. Das muss keine Originalteil sein.

    Falls jemand was hat, nur her damit :winke:


    Gruß

    Dani

  • Dani

    Hat den Titel des Themas von „Schweller Taunus“ zu „Reparaturbleche Taunus / Taunus Turnier ´75er“ geändert.
  • Es gehen auch nicht originale Schweller für´ n4-türer oder Turnier.

    Radlauf hinten Beifahrerseite, Endspitzen Innen und Endspitze Fahrerseite für den Turnier auch noch gesucht.

  • repro schweller 4tl könnte ich noch haben. und eine endspitze außen turnier, seite weiß ich nicht, muss morgen gucken

  • .....weil es ja doch immer mehr wird..............

    Falls es hilft: 60% einer Heckschürze -allerdings Limo- hätte ich noch. Also Fahreseite über die Mitte hinaus (als Teilersatz). Denke ist ein original Blech.

  • .....weil es ja doch immer mehr wird..............

    Falls es hilft: 60% einer Heckschürze -allerdings Limo- hätte ich noch. Also Fahreseite über die Mitte hinaus (als Teilersatz). Denke ist ein original Blech.

    Limo ist ganz anders, aber danke für´s Angebot

  • Danke an den Onkel.


    Gesucht wird noch:


    Schweller Beifahrerseite

    Innen Endspitzen recht und links Turnier, zur Not auch von der Limo

    Radlauf 4-türer Beifahrerseite

  • Falls noch jemand nächste Woche aufräumt und was findet...ich suche immer noch die o.g. Teile.


    Bis dahin: Euch allen ein gutes Weihnachtsfest.

  • Bis auf die Endspitzen kann ich Dir helfen.

    Schicke Dir morgen oder später 'ne PN, hab' grad etwas wenig Zeit.

  • Hallo,


    kann sein, dass ich noch Schweller hab, allerdings sollten die vom 2TL sein, helfen also nur partiell.

    Grüße, George

  • So....kleines Update.

    Habe alle Teile mittlerweile zusammen bis auf Heckschürze Kombi.


    Falls noch jemand etwas hat.