Granada Ghia Sitze, Recaro, Taunus, Capri

  • Muss weiter das Lager verkleinern und habe hier noch einige Sitze welche zu haben sind.

    Teiletaxi Richtung Ruhrpott wäre wohl bald möglich, eventuell auch Richtung Thüringen.



    Granada Mk3 Limo,

    vorne recht gut erhalten, hinten fallen ein paar kleine Brandlöcher auf der Sitzfläche auf.

    Forumspreis

    170.-


    mobile.1493.sharedrlfej.jpeg

    mobile.1494.shared7mf0g.jpeg

    mobile.1496.shareddocwt.jpeg

    mobile.1490.sharedgefvp.jpeg

    mobile.1491.shared0ufin.jpeg

    mobile.1492.shared0afh5.jpeg

    mobile.1495.sharedzae8d.jpeg





    Und noch eine Turnierrückbank mk3 (also 82GG) Ghia, paar Macken aber brauchbar

    auf dem Bild noch etwas staubig vom Dachboden (konnte man leicht mit Druckluft abpusten)

    80.-


    mobile.1497.shared61fr4.jpeg




    Seltener Recarositz schwarz mk2

    zum Überholen 130.-



    mobile.1498.sharedbhd6l.jpeg

    mobile.1499.shared6af2q.jpeg

    mobile.1500.shared9ncej.jpeg

    mobile.1501.sharedvfdfg.jpeg

    mobile.1502.shareddfiq7.jpeg

    mobile.1503.sharedmqeeg.jpeg




    Kunstlederrückbank mk3 Turnier

    80.-


    mobile.1508.sharednbf6b.jpeg

    mobile.1505.shareddsdm6.jpeg

    mobile.1506.sharedg8ibu.jpeg

    mobile.1507.sharedr3isy.jpeg

    mobile.1508.sharednbf6b.jpeg






    Taunus 4TL Ghia Sitze (passt bei 1-3, sind aus Tc2), Gurtschlösser nicht dabei,

    Beschädigung Sitzfläche Beifahrer, sonst recht ansehnlich -wech-



    Capri 2 und drei Rücksitzbank, braunes Kunstleder, 80.-

    mobile.1516.sharedq7daw.jpeg

    mobile.1517.sharedemfld.jpeg

    mobile.1518.sharedi3c7p.jpeg





    ohne Bild: zwei schöne Sitze Taunus Knudsen 4TL oder Turnier braun

    100.-




    Und nen Beifahrersitz. grau/beige Granada mk3 L,

    ohne Bild


    einiges an grauen Granada Teppichen auch noch vorhanden.


    Und 5-6 Mittelkonsolen

    5 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • ich habe sie aus einem tc2 4tl ghia gebaut, passende TC2 Türverkleidungen dazu sind auch vorhanden. Ich meine die Sitze sind weniger hoch als die TC3, auch ich mit meinen fast 2Metern saß sehr gut in der Kiste (was beim TC3 Turnier nicht der fall war). Die Rückbank fehlt schon und wanderte auch in einen Tc2.

    Die Sitze passen so oder so aber in alle Nüsse, außer 2-Türer (wegen nicht vorhandener Klappfunktion).

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Niemand Interesse an den Mk3 Ghia Sitzen oder den anderen?

    Ein blauer TC3 Sitz zum überholen wäre auch noch da. Den gäbe es geschenkt.

    Liegt mir gerade alles im Weg, bin am Dach und Boden zugange.


    Könnten Dezember Richtung Erfurt, Göttingen oder Ruhrpott Reisen. Auch Hannover oder Leipzig die Ecke wäre möglich.


    Hier sind auch noch an die 10 Teppiche, meist Granada.

  • Ich bräuchte nen blauen Granada Turnier Kofferaumteppich, die Radlaufabdeckungen, auch in Teppich blau und die die Seitenteilabdeckungen ebenso. Hab ja nen Einser, doch das bekomme ich schon hingetüddelt wenn vom Zweier oder Dreier. Am besten und liebsten noch im Ghia-Plüschblau. Grau würde ich umfärben und schwarz leider so lassen. Hauptsache es gibt was. :klatsch2DC:

  • Kofferraumteppich in blau habe ich nicht, nur noch schwarz,

    Innenraumteppich in blau ist da, Türverkleidungen in blau ist da, Fußraumverkleidungen auch.

    Ne 3er Rückbank in blau, nen 3er Armaturenbrettunterteil in blau und mehrere Sitze in blau.

    Radlaufverkleidungen ist nix mehr da. Ich denke es sind nur noch Seitenverkleidungen in grau oder beige da, wenn überhaupt.

    Und noch Turnier-Klappenverkleidungen (eventuell ist da noch was in blau vorhanden.

  • Kofferraumteppich in blau habe ich nicht, nur noch schwarz,

    Innenraumteppich in blau ist da, Türverkleidungen in blau ist da, Fußraumverkleidungen auch.

    Ne 3er Rückbank in blau, nen 3er Armaturenbrettunterteil in blau und mehrere Sitze in blau.

    Radlaufverkleidungen ist nix mehr da. Ich denke es sind nur noch Seitenverkleidungen in grau oder beige da, wenn überhaupt.

    Und noch Turnier-Klappenverkleidungen (eventuell ist da noch was in blau vorhanden.

    Bin grad unterwegs, meld mich heute Abend per PN zwecks schwarzem Teppich und den Seitenwandverkleidungen

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Granada Mk3 Ghia Sitze, Recaro, Taunus, Capri“ zu „Granada Ghia Sitze, Recaro, Taunus, Capri“ geändert.