Granada Ghia Sitze, Recaro, Taunus, Capri

  • Muss weiter das Lager verkleinern und habe hier noch einige Sitze welche zu haben sind.

    Teiletaxi Richtung Hannover wäre wohl bald möglich.



    Granada Mk3 Limo,

    vorne recht gut erhalten, hinten fallen ein paar kleine Brandlöcher auf der Sitzfläche auf.

    Forumspreis

    150.-


    mobile.1493.sharedrlfej.jpeg

    mobile.1494.shared7mf0g.jpeg

    mobile.1496.shareddocwt.jpeg

    mobile.1490.sharedgefvp.jpeg

    mobile.1491.shared0ufin.jpeg



    Seltener Recarositz schwarz mk2

    zum Überholen 130.-



    mobile.1498.sharedbhd6l.jpeg

    mobile.1499.shared6af2q.jpeg

    mobile.1500.shared9ncej.jpeg

    mobile.1501.sharedvfdfg.jpeg

    mobile.1502.shareddfiq7.jpeg

    mobile.1503.sharedmqeeg.jpeg






    Taunus 4TL Ghia Sitze (passt bei 1-3, sind aus Tc2), Gurtschlösser nicht dabei,

    Beschädigung Sitzfläche Beifahrer, sonst recht ansehnlich -wech-





    ohne Bild: zwei schöne Sitze Taunus Knudsen 4TL oder Turnier braun

    100.-






    Und 5-6 Mittelkonsolen

    8 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • ich habe sie aus einem tc2 4tl ghia gebaut, passende TC2 Türverkleidungen dazu sind auch vorhanden. Ich meine die Sitze sind weniger hoch als die TC3, auch ich mit meinen fast 2Metern saß sehr gut in der Kiste (was beim TC3 Turnier nicht der fall war). Die Rückbank fehlt schon und wanderte auch in einen Tc2.

    Die Sitze passen so oder so aber in alle Nüsse, außer 2-Türer (wegen nicht vorhandener Klappfunktion).

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Preise sind verhandelbar.


    Anfang Dezember fährt auch nen Teiletaxi die A2 Richtung Pott...

  • Niemand Interesse an den Mk3 Ghia Sitzen oder den anderen?

    Ein blauer TC3 Sitz zum überholen wäre auch noch da. Den gäbe es geschenkt.

    Liegt mir gerade alles im Weg, bin am Dach und Boden zugange.


    Könnten Dezember Richtung Erfurt, Göttingen oder Ruhrpott Reisen. Auch Hannover oder Leipzig die Ecke wäre möglich.


    Hier sind auch noch an die 10 Teppiche, meist Granada.

  • Ich bräuchte nen blauen Granada Turnier Kofferaumteppich, die Radlaufabdeckungen, auch in Teppich blau und die die Seitenteilabdeckungen ebenso. Hab ja nen Einser, doch das bekomme ich schon hingetüddelt wenn vom Zweier oder Dreier. Am besten und liebsten noch im Ghia-Plüschblau. Grau würde ich umfärben und schwarz leider so lassen. Hauptsache es gibt was. :klatsch2DC:

  • Kofferraumteppich in blau habe ich nicht, nur noch schwarz,

    Innenraumteppich in blau ist da, Türverkleidungen in blau ist da, Fußraumverkleidungen auch.

    Ne 3er Rückbank in blau, nen 3er Armaturenbrettunterteil in blau und mehrere Sitze in blau.

    Radlaufverkleidungen ist nix mehr da. Ich denke es sind nur noch Seitenverkleidungen in grau oder beige da, wenn überhaupt.

    Und noch Turnier-Klappenverkleidungen (eventuell ist da noch was in blau vorhanden.

  • Kofferraumteppich in blau habe ich nicht, nur noch schwarz,

    Innenraumteppich in blau ist da, Türverkleidungen in blau ist da, Fußraumverkleidungen auch.

    Ne 3er Rückbank in blau, nen 3er Armaturenbrettunterteil in blau und mehrere Sitze in blau.

    Radlaufverkleidungen ist nix mehr da. Ich denke es sind nur noch Seitenverkleidungen in grau oder beige da, wenn überhaupt.

    Und noch Turnier-Klappenverkleidungen (eventuell ist da noch was in blau vorhanden.

    Bin grad unterwegs, meld mich heute Abend per PN zwecks schwarzem Teppich und den Seitenwandverkleidungen

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Granada Mk3 Ghia Sitze, Recaro, Taunus, Capri“ zu „Granada Ghia Sitze, Recaro, Taunus, Capri“ geändert.
  • Turnierrückbänke Mk3 alle weg, hab ich Samu mitgegeben


    Ghiagestühl reduziert. Steht im Weg.

    Bis zum 14. könnte ich noch nen Transport Richtung Westen organisieren. Ruhrgebiet oder Kassel wäre wohl auch möglich.

  • Zwei Rückbänke und ein paar Sitze wurden abgeholt,

    habe den ersten fred noch mal editiert

  • Sind die Granada Sitze grau oder bräunlich ? Graue würde ich dir abnehmen , wenn du noch passende Türpappen für vorne hättest wärs noch besser

  • ok, , hätte ich bedtimmt mal bei dir abwerfen können...


    sind die letzten mk3 sitze die ich habe,

    einige graue standardsitze hab ich samu in den turnier geworfen,

    der hat vielleicht noch welche,

    waren glaub ich drei, aber ob die alle beige oder grau waren kann ich von hier aus nicht sagen