Voll dem korrekte doitsch aber die Kiste ist hammer

  • Da ist weder rechts noch links und auf die Inserat immer reagiert nichts. :crying


    Unten im Inserat ist ein Button für Link. Wenn Du mit der App arbeitest, drückst Du da drauf und hast einen Link, den Du hier einfügen kannst.

    Bist Du nur mit dem Browser bei Kleinanzeigen, kopierst Du die Befehlszeile ganz oben und kopierst die einfach hier ins Editorfeld. Dann sollte man das irgendwie finden können.

  • Man kann aber auch einfach die oben angegebene Inserat-id in das Suchfeld seiner jeweiligen kleinanzeigen-Anwendung eingeben und landet am Ziel.

  • Man kann aber auch einfach die oben angegebene Inserat-id in das Suchfeld seiner jeweiligen kleinanzeigen-Anwendung eingeben und landet am Ziel.

    Nicht, daß ich das nicht probiert hätte, aber es hat bei mir tatsächlich nicht funktioniert. "Kein passendes Inserat gefunden".

    Jetzt mit Link geht es natürlich.

  • Nicht, daß ich das nicht probiert hätte, aber es hat bei mir tatsächlich nicht funktioniert. "Kein passendes Inserat gefunden".

    Jetzt mit Link geht es natürlich.

    Komisch. Hat bei mir auf dem noname Smartphone mit der Android App von kleinenzeigen funktioniert.

  • Hmmmmm, unabhängig von den Link Kopierereien, das Deutsch im Inserat, und darum ging es doch .. oder? ist unterirdisch.

  • Dafür ist es voll das korrekte Auto und auch der Preis ist korrekt.


    coyo:thumbsup::ivo:

  • Na ja, der Anbieter kommt ja offensichtlich aus den Niederlanden, da ist es natürlich möglich, dass er der deutschen Schrift nicht komplett mächtig ist. Hätte natürlich auch mal ein Übersetzungsprogramm bemühen können, aber was solls, man versteht ja was gemeint ist.

    Auto und Preis machen aber einen sehr guten Eindruck.