Unterdruck Frage

  • Wahrscheinlich mach ich mich bloß selbst irre, aber bei dem Wagen wurde soviel ge-/verbastelt....Ford P7 mit Automatikgetriebe, der Unterdruck fürs Automatikgetriebe wurde vom BKV (vorm Ventil) mittels T-Stück und zwei Reduzierungen auf den Durchmesser runterreduziert passend für den Unterdruckanschluss des Automaten, zumindest optisch gemurkst...ich hab irgendwie im Kopf das man die Unterdruckleitung für den Zündverteiler dafür nicht hernehmen soll und der straight sein soll, da würde allerdings der Durchmesser stimmen.


    Ist das so richtig mit straight? Unterdruck also vom BKV nehmen und reduzieren?

  • Egal wo der "permanente" Unterdruck genommen wird, muß halt unter der Drosselklappe sein.

    "Timed Vacuum" wird oberhalb der Drosselklappe genommen und wird wie schon gesagt meistens für Verteiler verwendet.