Wo ist Dirk L. aus Halle??

  • Ich hab das Geld vor vier Wochen berwiesen,
    ich habe kein Paket bekommen,
    Du antwortest nicht auf Mails,
    Du logst Dich seitdem nicht mehr im Forum ein!!


    ??

  • tja mir ist auch aufgefallen, da er von einem tag auf den anderen vllig aus dem forum verschwunden zu sein scheint. hat mich auch gewundert. dirk meld dich mal, nicht das wir uns noch sorgen machen mssen.

  • ...er hier auerordentlich aktiv war...


    Sein letztes Posting ist vom 10.01.2004


    Cu Se

  • ...da nur die Tastatur endgltig durchgeschmort ist.
    Einen optischen Zwischenbericht hatten wir ja um die Jahreswende bekommen...


    Denis

  • ich hatte mit Dirk schon zwei mal Geschfte mit Vorkasse gemacht. Keine Probleme. Mache mir auch langsam Sorgen. Da ich seine Adresse habe, werde ich ihm mal ne Karte schreiben, dass das Forum ihn vermisst... ?(

  • @ david hast du du aktuelle adresse?
    ich habe eine vom letzten jahr wo er mit mir problem los ein geschft gettigt hat. schreib mal per PN oder mail


    greetz

  • Nachdem mir der "groe Riese" mit dem markanten T nun endlich meinen Zugang wieder freigelegt hat, will ich mich mal ganz schnell mit einem freundlichen Hallo zurck melden.


    Und gleichmal Danke sagen. Jungs, Ihr treibt mir die Freudentrnen in die Augen.... Da ist man mal "kurze" Zeit Abwesend und schon bekommt man Nachfragen per Post (David) oder Telefon (Bernd alias Gran) und hier im Forum wird eine Suchaktion gestartet. Ihr seid einfach Spitze. Da fhlt man sich doch gleich wieder wie Zuhause. Also erstmal ganz groen Dank an Alle, die sich Sorgen gemacht haben. Ich hoffe, man liest sich jetzt wieder fter.

  • na da kann ich nur sagen
    willkommen zurck
    ich hatte deinen Bastard schon vermisst.
    den versuch nachzulesen was in der letzten zeit los war kannste knicken, ich war schon mit dem schrieb der letzten tage berfordert nachdem meine festplatte defekt war und ich 5 tage offline war.

  • @ Dirk
    bin selbst gerade nach 1-1/2 Wochen Krankheit wieder zurck und freue mich, dass sich dein Fehlen aufgeklrt hat.


    man macht sich ja so seine Gedanken, wenn pltzlich jemand fehlt:


    -fehlender Internet-Zugang? :(
    -kein Bock mehr? ?(
    -Knast? :O
    -Haus explodiert? 8o
    -Tod? ;(
    -mit Betthschen 4 Wochen eingeigelt? :P
    (was wiederum mit Tod vergleichbar wre :D:D:D )

  • Zitat

    Original von David
    -mit Betthschen 4 Wochen eingeigelt? :P
    (was wiederum mit Tod vergleichbar wre :D:D:D )


    Das kommt auf den Hasen an-manche sollen ja selbst Greise zu neuem Leben erwecken knnen.... :D:D:D
    Wobei ich jetzt bitte nicht zu den Greisen gerechnet werden mchte. ;)


    Ach ja und natrlich auch Dir ein herzliches willkommen zurck. Ich hoffe, Du bist wieder vollkommen genesen.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ach ja und natrlich auch Dir ein herzliches willkommen zurck. Ich hoffe, Du bist wieder vollkommen genesen.


    jau, geht wieder. Blo das Forum "abarbeiten" ist inzwischen selbst nach noch nicht einmal 2 Wochen kaum zu schaffen. Was solls, dafr gibts hier ja immer wieder mal was neues :)