Suche für A4LD die Unterdruckdose an der Seite

  • Die Engländer nennen es wohl Modulator?

    Auf jeden Fall diese Dose seitwärts am Getriebe.

    Wenn man bei mir am neuen Winterauto den Schlauch abzieht läuft Öl raus, was wohl auch den schlechten Motorlauf (vor allem kalt) und das qualmen erklärt.

  • Modulator oder Unterdruckdose. Ist ein Universalteil für viele Ford (auch US) und Mazda ab 1985.

    Kennst Du Automatic Berger?

    Sonst auch bei eBay unter „A4LD Modulator“ mit Versand aus UK oder US, wenn sich hier nix findet.

  • Die gab es vor ein paar Jahren noch bei Ford, um die 35 Euro. Brauchte mein 2.9i Scorpio damals auch, hat Getriebeöl nach oben durchgelassen und mit verbrannt.

  • Hatte am meinen c4 auch das Problem,mit hochsaugen und verbrennen. Für ür c4 habe ich die dose bei mm bekommen. Kamm aus Mexiko, mit einer imbusschraube um schaltpunkt einzustellen.