Suche (Kunst-) Leder Meterware rot für IA

  • Moin,


    mein Hallenmitbewohner sucht (Kunst-)Leder in weinrot als Meterware für die IA. Habe selbst schon gegoogelt, aber nichts gefunden ws ihm zusagt, bzw nur fertig zugeschnitten Teile, wo sein Kfz nicht natürlich nicht aufgelistet ist.

    Mit Internet hat er weniger am Hut als ich, also bitte nicht verurteilen den guten Mann.

    Was sind die einschlägigen Anbieter bei denen man schauen kann, ob dort eine Farbe ist, die ihm zusagt?

    Fahrzeug ist im Übrigen ein Opel Olympia, nicht das ihr denkt es geht hier um Plastikmüll :no:


    Vielleicht hat ja auch wer Reste die er nicht mehr braucht. Drücken tut das zeitlich nicht, Hauptsache es geht vorwärts.

    Danke!

  • http://leder-schomaker.de/


    Der hat Ahnung und verkauft für IA auch entsprechende Qualität - sprichAbriebfestigkeit und schwer entflammbar…

    Hat unterschiedliche Narbungen die er auch Fahrzeugtypen zuordnen kann. Nebenbei kannste dir noch nen Gürtel auf Maß anfertigen lassen…

  • ich kann dir leihweise mal eine mustermappe schicken. es gibt ja unendlich viele rottöne und oberflächen. farbe und narbung nach bildschirmfoto ist dann eher zufallstreffer

  • Top, danke euch!

    Alles entsprechend weiter geleitet.
    Frage ihn noch nach seiner Einschätzung wieviel er braucht.

    OnkelB kann man anhand des Musters noch bestellen oder ist das so altes Zeugs von vor 1000 Jahren?