SKOW spielt in Bebra am 02.09.22 Kommt wer mit?

  • Die italienische Frauenband Strang Kind Of Women spielt Freitag in Bebra im Lokschuppen und ich will hin.

    Hat noch wer Lust?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider nein.

    Kriege ich dieses Wochenende einfach Zeitlich nicht hin mit dem Weg.

    Will danach auch nicht sofort nach Hause hetzen müssen.

  • Jetzt versteh ich auch den smiley... hab den immer mit headbanging in Verbindung gebracht.... der zeigt aber wohl die stützsuchende hand an der Wand, während der kopf halt wackelt wie er eben so wackelt ü70 :rock:

  • Jetzt versteh ich auch den smiley... hab den immer mit headbanging in Verbindung gebracht.... der zeigt aber wohl die stützsuchende hand an der Wand, während der kopf halt wackelt wie er eben so wackelt ü70 :rock:

    Jetzt wo du es sagst.

    Alter Mann, der im Bus stehen muss und sich da an der Stange festhält :thumbsup:

  • Hauptsache, die haben sich vorher n neues Klavier leisten können...

    ...das alte hat sich ja grauslich angehört!!


    :hexweg:

  • BEST Day seit langem...


    Falls irgendwo Videos auftauchen, ich bin der Typ der vor der Bühne kniet und headbangt, natürlich mit offenen Haaren :rock::rock::rock:

  • Wenn man vor der Bühne auf dem Boden sitzt und sich plötzlich und unerwartet jemand dazusetzt...



    Leider sieht man die Gitarre nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

  • Ich hab übrigens zwei Komplimente von der Band bekommen.

    Der Gitarristin gefiel mein Shirt, sie hat mir dann auch gleich erzählt das sie einen Mustang fährt.

    Und die Keyboarderin fand mein Bart wäre "so Rock'n'Roll" :rock: