einbauhilfe schiebedach granada turnier

  • hallo forum,

    gibt es jemanden irgendwo in diesem ruhrgebiet, der mir beim einbau eines neuen seilzugs für mein schiebedach behilflich sein kann?
    als ich im oktober die dichtung getauscht habe (dabei muss das schiebedach raus), ist der zug gerissen und das dach hängt durch wie ron jeremy nach überstunden.

    an dem ding bin ich verzweifelt – bis heute! deshlab zahle ich auch geld. echte euros, keine dinare.
    bin auch an werkstätten interressiert, die das können.
    danke und prost!

  • Lass mich kurz überlegen:

    Am vorderen Ende vom Zug (die Seite zur Kurbel), ist ein kleiner Stift quer drin. Wenn Du den rausziehst, kannst Du den Zug ohne Mühe in das vorhandene Hüllrohr (und auch in die Kurbelmechanik) einfädeln.

    Zur Not schau mal ins WHB, meines Wissens ist es dort auch beschrieben.

  • ja, ich weiß. alles da alles schon versucht — mit whb. ich fahre seither mit panzerband-dichtung in der gegend herum.

  • Jou, gibt so Arbeiten, die einfach nicht wollen.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du jemanden findest!