Altblechliebe Spectaculum

  • Hat davon schon jemand mal etwas gehört oder war schon jemand dort? Findet vom 23.9-25.9 statt. Laut Veranstalter gibt es aber nur noch eine begrenzte Anzahl an Rittertickets. Es gab Fürstentickets= Innenhof

    Rittertickets= Abgesperrter Bereich vor der Location

    Und der Parkplatz für alle anderer

  • Einen Film vom letzten Jahr gibt es auf dem bekannten Videoportal.

    Käfer mit Achsbruch, überhaupt viele Wolfsburger und andere Trailerqueens auf kurz geschorenem Golfrasen. (Ach Mist, ich wollte das Wort vermeiden)

    Der Rasen muss aber so kurz sein, damit die Exponate (diese Wort beinhaltet sinnigerweise das Synonym für 'Arsch') nicht beschädigt werden.


    Oder in kurz, das ganze sieht nach einer hochkommerziellen Veranstaltung aus, bei der die üblichen Verdächtigen hier, in Rekordzeit einen Platzverweis kassieren würden.

    Ohne mich.

  • Wo is das?
    Ich hab nix gegen Platzverweis und anschließendem Motorhaubensitzen vor dem Gelände.

    Recherche ergibt: Gut Bork im Örtlichen Kalkhorst.

    Auf der Seite steht nur Gut Bork...


    Ist wohl speziell für Tiefe Karren, wie dürfen also kommen :thumbsup:


    Oder wir kaufen uns alle gute Tickets und kommen mit dem mülligsten was wir haben :dc:

  • Das Beste was ich habe, ist vermutlich schlechter als das Schlechteste was die da auffahren.
    Wenn das nich am Arsch der Welt wäre, würd ich da hinjuckeln, ohne Ritterticket aber auf Rostross.

  • Das Beste was ich habe, ist vermutlich schlechter als das Schlechteste was die da auffahren.
    Wenn das nich am Arsch der Welt wäre, würd ich da hinjuckeln, ohne Ritterticket aber auf Rostross.

    Punkt für dich.

    Mein Capri ist für heutige Capri-Verhältnisse schon böse abgerockt, denke aufm Capritreffen würde man da schon "Grotte" zusagen.

  • Poliert werden soll der tatsächlich mal, aber ich habe Angst um den Lack....


    Bilder die ihr kennt sind alle von der Schokoseite :michi:

  • Die Fotos auf beschissen designten Seite sprechen die gleiche Sprache.

    Naja, wenn die Karren eh nur auf den Trailer und wieder runter müssen, kann man sie auch gleich so tief legen, dass sie nichts anderes mehr können / dürfen.

    Scheint ja mehr den Fokus auf Tuning als Altblech zu legen.


    Ich hab Anfang der 2000er schon nicht verstanden, was daran so cool sein soll, wenn die Feuerwehr ne Schauchbrücke über die Straße legt, wenden und rückwärts drüber fahren zu müssen, um die 1000DM Frontlippe nicht ab zu reißen. Ich komme lieber einen Bordstein hoch ohne zu schwitzen.

    Aber: What ever floats your boat.

  • hui, so eine ähnliche Veranstaltung hab ich schonmal gesprengt. War aber für Toyota Fernreisemobile, die nie eine Teerstrasse verlassen haben.


    egal. es war hell, laut und besoffen. wir wurden dazu angehalten, diese Veranstaltung nichtmehr zu besuchen :klatsch2DC: :klatsch2DC: :klatsch2DC: