Vieles kann weg

  • Hi, ich räume schon wieder alles von links nach rechs, paar Sachen dürften weniger werden, also biete ich das hier auch mal an, vielleicht will ja jemand...


    4 Felgen 4x108 6 1/2x15 ET27 von Citroen für Taunus


    Escort und Taunus Felgen 5x13 et19, Sportstahl 5,5x13, 5x13 mit und ohne Deckel....


    Heckscheiben Granada 3limo


    Heckdeckel Granada 3 limo


    Türen Innereien Granada 3 auch Glas, auch color, ob vollständiger Satz muss ich noch gucken.


    Granada 3 limo komplett, vermutlich 2,3er? ,5 gang, kleiner spoiler hinten auf dem Deckel, color Glas außer Frontscheibe, Karosse eher sehr schlecht, innen mit diversen ghia Trödel aufgewertet, was zuerst da war kann ich nicht sicher sagen

    Der patrick hatte den hier mal mit Gas angeboten, die Mischerplatte fehlt.


    Felgen Granada Sportstahl und 3er, kann muss nicht weg


    ‼️Knudsen Turnier 1te Serie 2,3er mit automatik, keine Papiere, alles zu machen.... + Unfall spender Karosse zum Bleche raus trennen‼️




    OHC 1,6er 3x, davon 1 fest, ich sag mal vorsichtig weitergehend komplett mit vergaser, Krümmer usw.


    OHC 1,3er komplett, lief gut


    Türen Taunus 2 4tl sehr gut

    Front Taunus 2

    Kotflügel li und Re Taunus 3 sehr gut

    Schürze Taunus 2,3


    Soweit erstmal, vielleicht fällt mir noch was ein...

    3 Mal editiert, zuletzt von tc80_samu ()

  • Ich hol das nochmal hoch. Der Taunus Kombi Turnier steht gerade frei zugänglich. Der Zeitpunkt wäre also gut!

    Einmal editiert, zuletzt von tc80_samu ()