Zu schöner Granni 2,8 injection.

  • Nicht schlimm ... wenn man beim Sportmodell schon den Automatikwählhebel sieht , erübrigt sich einiges .

    Die schmalen Socken reduzieren den Vortieb warscheinlich auch leicht .

  • Ich finde den gar nicht schlecht und würde ihn im großen und ganzen auch so lassen. 2.8i Lippe dran, Klima raus (mag keine Klima) und vermutlich Umbau auf Schalter.


    Muss man wollen so ein Auto und sich vorher genau anschauen.

  • Ich bin auch kein großer Klima-Fan aber wenn die noch geht würde ich die sicher nicht rausreissen. Ist nun mal ein seltenes Extra. Ich schmeisse ja auch keine 100 Euro-Scheine weg nur weil mir die Farbe nicht gefällt.

  • Genau. Klima kann man halt einfach auslassen, wenn man sie nicht nutzen will. :irre: Warum sollte man die rausreißen??

  • Mir gefallen die Kartons nicht besonders, doch der hat was. Ich würde den so fahren wie er ist, nur Fernscheinwerfer und Windsplits würde er noch bekommen. Automatik verzückt, cool zum Cruisen, zu was anderem sind die alten Böcke eh nicht mehr da.

    Die Kohle hätt ich dutch den Verkauf meines Busses, doch die fließt lieber in meinen Turbo.


    Btw., hat der 2.8i nicht 160 PS?! :blink:gruebel:

  • Mir gefallen die Kartons nicht besonders, doch der hat was. Ich würde den so fahren wie er ist, nur Fernscheinwerfer und Windsplits würde er noch bekommen. Automatik verzückt, cool zum Cruisen, zu was anderem sind die alten Böcke eh nicht mehr da.

    Die Kohle hätt ich dutch den Verkauf meines Busses, doch die fließt lieber in meinen Turbo.


    Btw., hat der 2.8i nicht 160 PS?! :blink:gruebel:

    160 im 2er, leixhte änderungen im 3er, daher 150

  • 160 im 2er, leixhte änderungen im 3er, daher 150

    Wenn ich mich richtig erinnere, hing das mit der damaligen günstigeren Versicherungseinstufung zusammen. Ich meine aber die hatten alle 160 PS...