Kühler 2 l dohc

  • Ich habe hier einen schicken Sierra 2 Liter DOHC Bj.91 zur Kur, der bräuchte mal einen neuen Kühler (zwar nicht undicht, aber die meisten Lamellen sind weg). Evtl. hat jemand noch einen Brauchbaren aus einer Schlachtung übrig und gibt den für Schmales ab?

  • Passt der vom ohc?

    Da hab ich vielleicht ganz ganz vielleicht noch einen im Keller

    Beifahrerseite dicker Schlauch oben und Fahrerseite unten. Bilder im eingebauten Zustand :scheissepiek:


    img_992136k9i.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs1 ()

  • Bin zuhause, hab geguckt den Kühler hab ich vermutlich entsorgt weil er im Sack war. Is jedenfalls nicht mehr im Keller. Und in der Garage hab ich nur Taunuszeugs.


    Hätte ja sein können.

    Viel Erfolg bei der Suche!

  • Also wenn du jetzt gar nicht findest, hab ich einen.

    Hätte ich aber gerne wieder über kurz oder lang, da meiner Rippchen verliert und ich den eigentlich mit dem Motor Umbau tauschen mag.