Suche Bremsadapter M12 > M10

  • Suche jetzt schon den ganzen Tag nach einem Adapter für Bremsleitungen um von M12x1 Außengewinde auf ein M10x1 Außengewinde zu kommen.

    Natürlich mit passendem Bördel.


    Das wäre in Träumchen. Würde ich auch bestellen, wenn es nicht von der Insel kommen würde und die für ein 10€ Adapter 20€ Porto haben mögen.

    Eine Vergleichsnummer steht da leider nirgends in der Anzeige


    Andere Ideen sind natürlich immer gerne willkommen.

  • Hi,

    Ich schau morgen mal, vllt hab ich mal wieder zuviel bestellt und es liegen noch welche im Regal.


    Brauchte genau solche Adapter mal um nen iveco HBZ in ein Hanomag fgst zu adaptieren.


    Oder brauchte ich m10 aussen, m12 innen :irre: :irre: :irre: :gruebel:


    Naja, morgen weiss ichs

    Einmal editiert, zuletzt von Hanomakker ()

  • :inlove:


    Ich such das Ding ungelogen seit 9 Uhr früh oder so.
    Was hast du bitte in Google reingehackt?

    Adapter Bremsleitung

    Der brave-Browser sucht mit DuckDuckGo, meistens weit weniger Ergebnisse als mit Google

  • Alles klar.

    Ich könnte es vermutlich mit na Mutti lösen, aber mit Adapter ist schöner, dann passt mein Reduzierventil an den HBZ und vibriert nicht irgendwo in der Leitung vor sich hin.