Coupe in machbar für die Schrauber ?

  • Was glaubt der Verkäufer was er da nach 30 Jahren rumoxidieren zu verkaufen hat?

    Die grüne Mauritius? Der hat doch beim Preis tippen den kleinen Finger der rechten Hand weggestreckt und am Ende die Null mitgetippt. Mannmannmann, Fantasten. :wave::irre:


    So ein Schrott! :tina:

  • Die hinteren Radläufe sehen nach ein bisschen mehr als Flugrost aus. Und der Flicken auf dem Schweller ist auch nicht gerade eine Briefmarke. Endspitzen sehen auch knusprig aus.

    A-Säule und Kotflügelkante sieht noch brauchbar - was der Kofferraum macht, weiß man nicht.

    Für 3TEUR sind mehr gibt es aktuell noch den hier:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…timer/2144158797-216-4847?


    Ob der wirklich besser, muss man sehen...

  • Bis der 30 Jahre Ständer so ähnlich aussieht, steckst wesentlich mehr Kohlen inklusive den 3000 Öcken rein als die Sieben von dem. Die Standschäden musst von dem Anderen ja auch noch rechnen, Bremsen komplett, Motor, Simmeringe, Gummilager Fahrwerk...usw....Der hier ist ja richtig billig dagegen, auch wenn ausländische Papiere, dasn Klacks heutzutage.

  • Bei den Preisen die heute aufgerufen werden bin ich eh raus

    Das ist schwierig. Manchmal hat es genau den der eben genau das will und das Geld hat.....

    Manchmal wirst du ein gutes Auto zu einem fairen Preis nicht los.

  • Was glaubt der Verkäufer was er da nach 30 Jahren rumoxidieren zu verkaufen hat?


    So ein Schrott! :tina:


    hatte ja nun schon einige knudsen karrosten zwischen den fingern, der hat auf jeden fall ne geile substanz.

    mit der preisansage halte ich mir die schnäppchenschwätzer vom hals.