Köpfe 2.8 V6 gerne nackt und billig

  • Ja Geil genau das was ich suche. Hast den Nagel auf den kopf getroffen Freddy.

    Sind 150€ okay?

  • Ja Geil genau das was ich suche. Hast den Nagel auf den kopf getroffen Freddy.

    Sind 150€ okay?

    Ne , leider nicht ... ich dachte es halt mal zu erwähnen da du ja auch kaufst wenn das in die richtige Richtung geht .

    Nur weis ich halt nicht genau was du vor hast .

  • Sind 150€ okay?

    Vor 30 Jahren als ich noch selbstständig war und die Lager voll hatte damit wäre das ok gewesen. Man muss bedenken das die Teile immer seltener werden und neu nichts mehr nach kommt. Die bleifrei Version gab es nur kurze Zeit im Scorpio und Sierra, alles andere sind verbleit Köpfe.

    Ne , leider nicht ...

    Kann ich gut verstehen. Ich habe noch 2 komplette Motoren liegen aus dem Granada und würde verkaufen zu einem angemessenen Preis. Denen die Köpfe entreißen, no way. Schon gar nicht für quasi 1x volltanken.

  • Unbleifreie Köpfe zu dem Kurs kann ich anbieten bzw zum motomobil-Ankaufpreis von 112€, bleifrei nicht unter 300 (meine Meinung), gebe ich aber nicht ab.

  • Unbleifreie Köpfe zu dem Kurs kann ich anbieten bzw zum motomobil-Ankaufpreis von 112€, bleifrei nicht unter 300 (meine Meinung), gebe ich aber nicht ab.

    Hast du meine PN erhalten?