Knudsen 74 - The yellow Bastard

  • Huch, schon wieder sind paar Monate rum und er steht immer noch in der Halle. Gut, ich habe mich auch nicht wirklich um einen Verkauf bemüht... also gar nicht :laugh:


    Vielleicht hat ja doch jemand Interesse, so möge er sich melden :paranoid:

  • Mach den Kahn einfach fertig und nimm wieder am Leben teil!

    Er ist ja fertig und fahrbereit... aber ich komm einfach nicht mehr dazu.
    Nehme es mir immer wieder vor und dann sind wieder 4 Wochen rum.

  • Behalten. Irgendwann kommt seine Zeit wieder. Trust me, Ich hatte alles verkauft aus ähnlichen Gründen und nun bin ich wieder am horten :laugh:


    Achja ansonsten geb ich dir 2500 für diese jämmerliche unoriginale Kasperlbude :evillaugh::uglyzwinker:

  • Klingt jetzt nicht nach "kein Bock"

    ok ich habs falsch formuliert:

    andere Sachen sind vielleicht gerade wichtiger und da hat er mehr Bock drauf als auf den Knudsen...

  • wo klemmt es denn dann?

    wenn das ding auch noch frisch tüv hat, muss man doch nur einsteigen und fahren!?


    Aber wohin!? :wonder:



    Nee, im Ernst. Er steht halt 350 Tage im Jahr in der Halle und kostet mich nur Geld und auch zum Schrauben fehlt mir die Zeit.


    Falls jemand ein vernünftiges Angebot macht, würde ich mich trennen. Wenn nicht, dann halt nicht.

  • Aber wohin!? :wonder:



    Nee, im Ernst. Er steht halt 350 Tage im Jahr in der Halle und kostet mich nur Geld und auch zum Schrauben fehlt mir die Zeit.


    Falls jemand ein vernünftiges Angebot macht, würde ich mich trennen. Wenn nicht, dann halt nicht.

    Vaddern sein Capri steht seit 10-15 Jahren quasi nur.

    Über Verkauf durfte nie gesprochen werden.


    Wasch den Karren nochmal, mach Standräder drauf, tüte gut ein, meld ab und stell in die Ecke von der Halle. Die Chance ist groß, dass wenn du jetzt verkaufst dich in 5 Jahren ärgerst. Irgendwann kommen wieder andere Zeiten...

  • manchmal muss man sich auch von gerümpel trennen. besitz kann auch belasten. scheiße was man immer an müll hin und her räumt. hat man mal gehabt kann auch ne schöne erinnerung sein.

  • Auto in der Halle bringt niemandem Freude.


    Im Grunde gehört sowas unter die Laterne, und so oft gefahren wie es geht, überall hin.


    Alle freuen sich, wenn sie so eine Karre sehen.

  • Hast Du keine Arbeit, zu der Du über den Sommer mit dem Taunus fahren kannst?

    Oder auf Treffen. Finden ja doch drei bis vier im Jahr statt.

    Wenn es das Familien/Nachwuchsproblem ist, die Zwerge erreichen schnell ein Alter, in dem sie das total spannend finden.

    Ansonsten hat der Zombie das in den frühen Jahren mal deutlich auf den Punkt gebracht.

  • manchmal muss man sich auch von gerümpel trennen. besitz kann auch belasten. scheiße was man immer an müll hin und her räumt. hat man mal gehabt kann auch ne schöne erinnerung sein.

    das ist auf den punkt.

  • was nicht heisst dass ich dir den glelben nich für 5 abnehmen würde. ich hätte gern ein winterauto.