Colortune 14mm, für V6 geeignet , Vergaserdiagnose

  • Wegen Gastester jetzt bei mir überflüssig.


    Ideal um Vergaserprobleme zu diagnostizieren, also zu fett / zu mager etc.


    Die Teile werden mittlerweile von Zockern für Mondpreise angeboten.


    Ich hätte gerne noch 20 EUR dafür.


    Dafür fehlt der Kupfer-Dichtring, vielleicht taucht der aber auch noch auf.


    Bei Interesse bitte ich um PN.

  • Eilt nicht mit dem Versand und so. Aber tüddel mal bitte Zahlungsdetails per pn rüber, dann würde ich das direkt fertig machen.

  • Im Prinzip ist es das, ein Metallzylinder mit Kerzengewinde, darin ein Glasboden und eine Elektrode, di da durchgeht.


    Funktioniert auch ganz nett, das Gute ist halt die schnelle, bzw. genau genommen gar kein Reaktionszeit.


    Du siehst halt in Echtzeit anhand der Flamme, wie es um das Gemisch im Zylinder bestellt ist, auch beim Beschleunigen oder höheren Drehzahlen (darf man allerdings nur kurz machen).


    Ich raum das jetzt schon ewig von einer Ecke in die andere, deshalb kann es weg.

  • Du siehst halt in Echtzeit anhand der Flamme, wie es um das Gemisch im Zylinder bestellt ist, auch beim Beschleunigen oder höheren Drehzahlen (darf man allerdings nur kurz machen).

    Weil einen sonst die Polizei anhält, wenn da wer im Motorraum mitfährt? )A(