Ersatzteile für alte amerikanische Eimer

  • Hallo alle!


    Sagen Sie mir, gibt es in diesem Forum Besitzer europäischer Autos?

    Oder interessiert sich vielleicht jemand für Ersatzteile für amerikanische Oldtimer? Ich würde einen Weg finden, nach Deutschland zu versenden.


    Ich habe Ersatzteile für Chevrolet Camaro 67-71 Jahre.

    Hat eine verchromte Lenksäule

    Ford 302 Windsor 5 Liter Motor + AOD Übertragung


    Schöne Grüße. Alexej

  • Das hängt davon ab, wie viel die Dinge kosten, vermute ich. Auch die Versandkosten sind wichtig.

    Ich werde Fotos machen und Ihnen einen Preis nennen.

    Ich kann mit Hilfe von Freiwilligen nach Deutschland liefern, es wird billiger als per Post

  • Motor kann ich brauchen

    Ich will 2000 Euro für einen Motor mit Getriebe
    Der Motor wurde repariert, alles außer der Kurbelwelle gewechselt
    Carburetor - Ederlbrock 1411
    neue Gas- und Kickdown-Kabel
    Es gibt Fragen im Getriebe, Schaltschläge, die behandelt werden müssen


    Ich weiß nicht, wie ich den Motor schicken soll - Freiwillige können ihn nicht übertragen, ich muss mir etwas einfallen lassen


    IMG-2724.jpg