Weber 38/38: Bild von Gaszugbefestigung

  • Versuche gerade diesen eckigen Ausschnitt, in Alu geht mit Laubsägeblatt. Habe aber nur 1,5er Material. Das ist zu dünn, biegt sich.


    Hoffe Bierchen hat so Teil.


    LG

    Andreas

  • Ist das noch akut, dann gehe ich mal gucken, lasse aber auch gerne Keule den Vortritt beim Suchen und Versenden.

  • Ist das noch akut, dann gehe ich mal gucken, lasse aber auch gerne Keule den Vortritt beim Suchen und Versenden.

    Ja, akut, mach, noch so viele Baustellen gleichzeitig. Wäre eine weniger und was originales.

  • Ich war gerade mal suchen, ich habe genau einen einfachen der den Gaszug waagerecht ausspuckt gefunden, alle anderen sind mit Gestängekram oder der Gaszug kommt schräg nach oben heraus.

    Waagerecht ist für dich passend? Mit Gaszug oder ohne (ich frage weil einer der von der Länge her Granada-v6 sein sollte, noch drin ist)?


    Bilder kann ich machen, sieht anders aus als auf dem Bild hier (hat nur ein Schraubloch und ein großes daneben für den Kopf einer Ansaugbrückenschraube).