schickes Taunus Coupe

  • Von außen ist der doch top.


    Insgesamt kann man den wohl nur im Elvis-Kostüm fahren.

  • Naja, entbehrt nicht einer gewissen Logik - vorne Doppelscheinwerfer, hinten auch doppelt.


    Zumindest konsequent 🙈 :whink

  • Von außen ist der doch top.


    Insgesamt kann man den wohl nur im Elvis-Kostüm fahren.

    Hab sofort an die Jungs von der Stuntshow aus "Absolute Giganten" gedacht. Von außen find ich den bis auf die Rückleuchten tatsächlich geil. Innen etwas too much, wobei das Lenkrad klar geht.

  • Hab sofort an die Jungs von der Stuntshow aus "Absolute Giganten" gedacht. Von außen find ich den bis auf die Rückleuchten tatsächlich geil. Innen etwas too much, wobei das Lenkrad klar geht.

    Endlich jemand mit Kultur!
    Die Karre is irgendwie geil.
    Is halt leider n Coupe.

  • Ich glaube, wenn man den fährt kommt man sich mit den Instrumentenscheiben im Blick vor wie ein Reiter der Apokalypse.

  • Das einzig wirklich ansehnliche finde ich die Abrisskante am Heck. Kofferraumklappe mit Übergang auf die Kotflügel - doch, das sieht gut aus.
    2. Satz Rückleuchten - naja... aber der Ansatz zu den zusätzlichen Leuchten ist ganz gut.
    Und wenn schon, dann schneide ich die Heckblende doch nicht einfach gerade ab, sondern kürze die schräg, damit die sich eben diesem Übergang anpasst.

  • Das einzig wirklich ansehnliche finde ich die Abrisskante am Heck. Kofferraumklappe mit Übergang auf die Kotflügel - doch, das sieht gut aus.

    Ja, das hat er gut hinbekommen. Ich hab schon schlimmere Knudsencoupes gesehen, mit Manta-A-Rücklichtern und WoMo-Bullaugenfenstern statt Heckscheibe...

  • Ich dachte ja erst: ok - harte Motorhaube. Den Ansatz für das Heck finde ich noch interessant, ist aber irgendwie :scheissepiek: ausgeführt.

    Dann kam der Innenraum

    :nick:

    Angegebenes Bj passt irgendwie nicht zum Amaturenbrett.

    Im Motorraum hat jemand seinen Duschschlauchfetisch ausgelebt :sinnlos:

    Leider kann der Airbrush Tankdeckel nicht die abgeplatzte Spachtelorgie am Radlauf überdecken - was schlimmes hinsichtlich der Substanz vermuten lässt.

    Eigentlich ein erstaunlich günstiges Coupé aber wenn die Substanz wirklich do schlecht ist, dann ist das ein überteuerter Schlachter ohne verwertbare IA coyo