40 mm tiefere Federn VA Granada

  • Vielen Dank.. Die beiden Angebote hatte ich selber schon gefunden.. War nur über die Apothekenpreise so überrascht, das ich dachte das vielleicht noch jemand was rumliegen hat was er noch nicht verbaut hatte. Und vielleicht nicht ganz so viel dafür aufruft..

  • kann doch nich so schwer sein deine karre ans laufen zu kriegen.

    wie weit willste denn fahren zum federn tauschen, marc?

  • wie weit ich fahren würde ist ja unerheblich, die Karre will ja nicht mangels Federung.


    Am besten ist da noch das Angebot von Ford im Nachbarort, 100 pauschal plus Federn(homomobildreck)


    oder du kommst mit dem 9 Euro Ticket, Wagenheber, Spanngurt, paar Getränke , bleibst 8 Tage...


    ist aber falscher Fred und Doppelpost zu einem Thema, vielleicht wird mein Account ja gelöscht, dann ist alles gut



    bis zum WE warte ich ab, dann bestell ich Federn und rutsche Richtung Norden, melde mich, danke