mehrere Fahrzeuge abzugeben

• Ein Teil der Sammlung kann gehen. Habe nun andere Prioritäten und möchte meine Scheunenfläche zum Teil in Zukunft für etwas anderes nutzen.

Deswegen steht zum Verkauf:

Granada Mk3 Turnier, 2,3 114PS 4gang Schalter

-verkauft-

Knudsen 2TL, ex 1300 Schalter, erste Serie, hat bereits H. Antrieb vom 2.0 v6 vorhanden (fahrbereit ausgebaut). v6 Achsen schon drin. Innen komplett. 2.0 mit Automat dran liegt bereit (könnte man zusammen noch rein hängen), unten recht gut, außen die üblichen Stellen, einige Teile besorgt, z.B Innenausstattung in schwarz und tiefgeschüsselte Sportstahl.

2500.-

mobile.1450.sharediqjt9.jpeg

Capri 2.8i BJ81, von mir 2010 gekauft, seit 2000 stillgelegt, bis dahin nur im Sommer bewegt. Top Basis. Originalfarbe blau.

Motor läuft gut, wurde regelmässig bewegt, Fahrzeug ist komplett, Innenausstattung teilweise demontiert.

Karosserieanbauteile sind montiert und momentan grau grundiert, also in Lackiervorbereitung (noch 3 Stellen außerhalb des Blechkleides zu schweißen).

Ich habe Jahre Teile gesammelt, z.B. Recaro S-Ausstattung im guten Zustand, original Käslochfelgen, zweite Auspuffanlage, Spoiler, Innenraumteile. Das gibt es alles dazu. Fahrzeug ist komplett.

Habe letztes Jahr wieder einige Zeit rein gesteckt. Der Capri fährt. Immer wieder Service gemacht,

Nur noch kleine Arbeiten erledigen, Lackieren, zusammenbauen, Abfahrt.

Forumspreis 7000.- fest

mobile.1448.sharedrkjia.jpeg

(Felgen waren nur probehalber montiert und sind nicht mehr vorhanden)

Bei Interesse bitte PN, vorbei kommen und ansehen.

Kann die Tage mal nach Bildern schauen, kann aber etwas dauern.

Neue werde ich erstmal nicht machen

5 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()