Elektrischen Spiegel (Granada mk1)

  • Hallo!

    Ich habe einen elektrischen Spiegel für einen Granada MK 1, aber es fehlen Details. Kann man so einen Spiegel irgendwo kaufen, den Mechanismus selbst oder die fehlenden Teile? Vielleicht hat jemand sie auf einem 3D-Drucker gedruckt?





    Viele Grüße, Alexey

  • Ich kann dir einen Spiegel mit schlechtem Chrom vermachen-die Verstellung funktioniert noch

    Was kostet dein Spiegel? gibt es fotos?

    Ist ein Versand innerhalb Deutschlands möglich?

    ist es möglich per paypal zu bezahlen?

  • Ich schließe mich da dem Räuber an.

    Schön dich zu lesen!

    Ich hab leider auch keinen Spiegel. :dunno:

  • Wenn Du möchtest kann ich auch Teile für Dich bei mir sammeln und dir als ein Paket schicken...gibt auch Gummibären und Postkarte

  • Hallo Alexey,


    Einen Spiegel habe ich nicht für Dich. Aber schön, wieder von Dir zu lesen!

    Hallo, ich freue mich auch dich zu sehen!

    Ich bin schon nach Kharkiv zurückgekehrt, hier ist es ruhiger geworden, ich suche einen Job

  • Wenn Du möchtest kann ich auch Teile für Dich bei mir sammeln und dir als ein Paket schicken...gibt auch Gummibären und Postkarte

    Haribo-Bären sind sehr lecker und es war schön, eine Postkarte von Ihnen zu erhalten :)

  • Wenn Du möchtest kann ich auch Teile für Dich bei mir sammeln und dir als ein Paket schicken...gibt auch Gummibären und Postkarte

    Teile fürn Granada habe ich zwar nicht, aber Gummibärchen könnte ich Dir zuschicken und Du leitest sie weiter



    alexlumex Schön mal wieder hier von Dir zu lesen und klasse, dass Du wieder zu Hause bist.

  • Sie können Haribo-Bären und Postkarten an meine virtuelle Adresse senden, von der aus ich in die Ukraine sende ??


    Lieferanschrift:



    • Vor-und Nachname (Voller name)

      Alexey Ramenskiy 108710

    • Firmenname

      Meest Germany GmbH

    • Strabe und Hausnummer

      Vor der Struth 1, Halle № 16

    • Stadt

      Hachenburg

    • Postleitzahl

      57627

    • Bundesland

      Rheilnland-Pfalz

    • Land

      Deutschland

    • Telefonnummer fur Ruckfragen

      +49(02662)9466239

  • Hallo Alexey, schön, von Dir zu erfahren, dass wenigstens in Teilen Deines Lebens wieder ein wenig Normalität einkehrt ... Leider wird es wohl noch lange Zeit dauern, bis dieser Krieg und seine Folgen überwunden sind ...


    Dir alles Gute, Glück und viel Erfolg, beruflich, wie privat und mit Deinem schönen Granada!

    Hoffentlich bekommst Du keine Magenschmerzen von den Kilos an Goldbären ...


    Bitte vergiß nicht, hier alles aufzulisten, was Du für Dich, Deine Familie oder Dein Auto brauchen kannst.


    Привіт Олексію, приємно чути від вас, що хоча б в частинах вашого життя повертається трохи нормальності ... На жаль, напевно, пройде багато часу, перш ніж ця війна і її наслідки будуть подолані ...


    Все найкраще, удачі і великого успіху вам, професійно, приватно і з вашою прекрасною Гранадою!


    Сподіваюся, ви не отримаєте ніякого болю в животі від кілограмів золотих ведмедів ...


    Будь ласка, не забудьте перерахувати тут все, що вам може знадобитися для себе, своєї сім'ї або вашого автомобіля.

  • Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich versuche, zu meinem gewohnten Leben zurückzukehren, die Russen wurden weiter aus Charkow vertrieben, jetzt können Sie hier leben. Explosionen sind in der Ferne zu hören, aber sonst fliegt nichts ins Haus.


    über die Bären war es ein Witz, aber in das Paket hat Tom mir eine lustige Postkarte und Süßigkeiten gesteckt ?


    Ich werde den Granada bald wieder aufbauen und habe fast alle Teile, aber es erfordert viel Schweißen und dann Lackieren. und Teile, die fehlen - ich hoffe, sie rechtzeitig zu finden. z.B. Türinnenverkleidungen (2-türige Limousine) oder andere interessante Sachen


    hecktrieb.de/hkwcf/attachment/12350/

  • Alexey, ich finde es bewundernswert, dass Du so mutig und optimistisch in die Zukunft blickst. Die schlimmen Bilder und Informationen aus der Ukraine haben schockiert und ganz viele Menschen sprachlos gemacht.

    Euer Optimismus ist etwas, das auch der Ukraine helfen wird, ihren Weg zu gehen und diese dunkle Zeit zu überwinden.

    Ich selbst beginne jetzt auch, ganz langsam wieder Hoffnung zu schöpfen, meine enge Freundin aus Donezk irgendwann in den Armen halten zu können ...


    Schade, in meinem Teilevorrat befinden sich derzeit keine Granada-Teile, sie würden sonst als Unterstützung zu Dir auf die Reise gehen ... Welche Farbe wünschst Du Dir für die Türverkleidungen? (ich werde die Augen offen halten!)


    Олексію, мені здається дивним, що ти такий сміливий і оптимістичний щодо майбутнього. Жахливі образи та інформація з України шокували і залишили багатьох людей безмовними.


    Ваш оптимізм – це те, що також допоможе Україні піти своїм шляхом і подолати цей темний час.


    Я сам зараз також повільно починаю відновлювати надію на те, що зможу в якийсь момент потримати свою дівчину з Донецька на руках ...


    Шкода, в даний час немає частин Гранади в моєму складі частин, інакше вони б вирушили в подорож в якості підтримки для вас ... Якого кольору ви хочете для дверних панелей? (Я буду тримати очі відкритими!)

  • Ich bin sicher, alles wird gut. die ganze zivilisierte und entwickelte Welt hilft uns. Die Leute haben sich versammelt und wir helfen uns alle gegenseitig. Ich habe meinen Quadrocopter für die Bedürfnisse der Armee abgegeben.


    Ich hoffe, dass Sie bald Ihre Freundin aus Donezk sehen werden, diese Stadt ist auch ein Teil der Ukraine. Das Böse wird besiegt


    Ich sammle ein schwarzes Interieur, wenn Sie es nicht finden können, können Sie versuchen, die alten zu nähen, wenn Sie überlebt haben. Sie liegen in einer Garage in einem gefährlichen Stadtteil.

  • Mach doch bitte mal eine Liste, was Du an teilen brauchst.

    Ja, ich mache eine Liste. Ich werde einige Dinge lernen, wenn ich dazu komme, aber jetzt das Niveau des Schweißens. bei solchen Preisen für Benzin - ein 5l-Motortausch kann storniert werden. Im Moment sind die Hauptteile da, aber verschiedene Kleinigkeiten müssen gefunden werden