Teiletaxi zwei Capri-Kotflügel Landau in der Pfalz / Nähe Karlsruhe -> Niedersachsen

  • Hallo zusammen,


    wohnt einer von Euch in der Nähe von Karlsruhe und fährt die nächsten Monate in den Norden? Oder vielleicht sogar zu Moritz auf die Party?

    Es geht um einen Satz Capri-Kotflügel, die abgeholt, evtl. zwischengelagert und/oder weitertransportiert werden können ...

    Spritgeld is klar, Bezahlung ist vor Abholung geregelt.


    Wer kann helfen?


    Gruß,

    Tomas

  • Ich fahre öfter bei Karlsruhe vorbei Richtung Nürnberg und könnte das dann dort einsammeln, wenn die Flügel gut verpackt sind.


    Von Nürnberg aus findet sich vielleicht jemand für den Weitertransport ? DC ?

  • ich wollte zum Moritz fahren. Stand heute. Kann ich schon bei mir lagern und dann mitnehmen. Sollten ja irgendwie in den Coleman passen.

  • Oh, das hört sich schonmal gut an. Abholung Fabian zu Michale nach Nürnberg, richtig?


    Könnt ihr mir bitte Eure Handynummern per PN senden, dann mach ich schnell ne Gruppe auf um den Rest zu klären ...

  • Sollte Lösung 1 -doch nicht- nicht funktionöckeln. Zwischenlagerung bei mir kann ich anbieten, evtl auch späterer Abwurf AB-Ausfahrt Richtung Norden möglich.