Schrottauto für Fahrsimulatorbau

  • Hallo Leute,


    ich suche eine Schrottkarosserie, die ich zum Umbau in eine "Fernsteuerung" nehmen kann.

    In einem anderen Thread habe ich euch zu einem Modellauto befragt - das Modell ist nun fertig und soll von einem Auto Cockpit aus gesteuert werden. Vor die Windschutzscheibe kommt ein Flachbildfernseher.

    Ich suche nun ein Auto zum Zersägen. Brauche nur den Bereich ab Fussraum bis hinter die Fahrertüre. Aber mit Dach und Türen und Armaturen, Lenkrad, Pedale.

    Bei den aktuellen Dieselpreisen kann ich natürlich nicht 500km fahren, aber vielleicht hat ja jemand was.

    Fiesta, Escort, Sierra, Taunus. BMW. Aber auch gerne Japaner, nur andere deutschen Autos definitiv nicht.

    Ggf kann ich hier auf dem Schrottplatz einen E46 holen, aber vielleicht hat ja jemand noch was.


    Bilder vom Modell füge ich noch an.


    Grüße, George

  • Hey George!



    Falls Du doch mal nach Berlin kommst, kannst Du hier gerne dutzende Schrottkarren aufladen.


    Vielleicht kannst Du Dir mit Nico95 auch die Fahrtkosten teilen, der lechzt grade nach der IA dieses Sierra-Haufens:





    Beste Grüsse

  • Jaws: danke für das Angebot. Das ist halt echt weit...

    Was wurde da gedreht mit dem Sierra, ein Film über Harz4 Empfänger? :hexweg:

  • Bei mir steht noch ein 850er Volvo, der gern für Schmales weg kann.

    Alternativ auch noch der schon auseinandergebaute Nissan MD21 Pickup mit Kingcab-Häuschen.