OT: Armbanduhr 80er Jahre

  • An dem besagten BMW habe ich erst gestern noch die Saugstrahlpumpe gewechselt. Wenn Du noch Interesse haben solltest, bekommst Du den wirklich komplett durchrepariert...

  • An dem besagten BMW habe ich erst gestern noch die Saugstrahlpumpe gewechselt. Wenn Du noch Interesse haben solltest, bekommst Du den wirklich komplett durchrepariert...

    Was auch immer eine Saugstrahlpumpe ist :wonder:

    ja unser Interesse war absolut ernstgemeint, neulich erst versehentlich einen Schwung von diesem Sternenmüll vor der Nase gehabt, frei nach dem Motto "welches Scheißhauferl hättens denn gern", wobei die glaub ich alle nicht so übel im Zustand waren, aber näää der 124er war nun lange genug hier, bitte nicht schon wieder´n Stern, und Ford hat ja ab irgendwann in den 90ern aufgehört überhaupt etwas autoähnliches zu bauen.

    Ich bin ja nun auch absolut keiner dieser BMW-Fans, aber da kommt mir doch lieber sowas auf den Hof.

    Also melde dich sehr gerne mit einem Preis bei uns sobald der veräußerbar ist.