TDK SA-X90 2x OVP

  • IECII/Type II

    "For CD"


    Irgendwer suchte neulich ordentliche Audiokassetten, die zwei fielen mir Gestern in die Finger.

    Wer will?

  • oh ja, gerne!

    wie geil! hab gerade das tape im chevy gereinigt und mir dabei gedacht, dass ich unbedingt

    eine cassette aufnehmen muss...

  • Falls der Tim es sich anders überlegt dann würde ich sie mir hinlegen, mein Vorrat an unbespielten geht langsam zur Neige, wie ich am Wochenende bemerkt habe.

  • Soll mir der Tim mal seine Adresse hertun, dann schicke ich ihm die Dinger zu, er hat ja scheinbar keine auf Lager.

    Sind geschenkt, mir egal was irgendwelche Leute bei KA und Ebay dafür haben wollen, für den Versand dann irgendwann mal´n Taler in die Bierkasse oder so.

  • Falls der Tim es sich anders überlegt dann würde ich sie mir hinlegen, mein Vorrat an unbespielten geht langsam zur Neige, wie ich am Wochenende bemerkt habe.

    Meine Eltern sagten was davon, dass sie im Zuge der Renovierung ihres Wohnzimmers ihre MC-Sammlung (ich schätze mal 40 selbst bespielte 90 Minuten Kassetten) auflösen wollen. Wenn du oder jemand anderes Interesse hat, frag ich mal nach.

  • Wenn wir schon dabei sind, hat mit den Musikkassetten zwar nix zu tun, weil andere Herkunft, aber falls noch nicht abgeholt, sind auch noch sehr viele VHS-Kassetten übrig, denke alle mit irgendwelchem stinklangweiligen Mist selber bespielt, also gebraucht, sucht sowas auch wer?

    Dürften Hunderte sein,

    eventuell, oder auch ziemlich sicher sind auch noch welche in OVP vorhanden.

    Einen kompletten Brockhaus (ich meine so ziemlich letzte Ausgabe in Papier) gäbe dann wohl auch noch, nur Abholung.

  • Aus dem gleichen Nachlass wie die Videokassetten sind vermutlich auch noch die Videorekorder zu haben, mein eigenes Zeugs hab ich schon lange in die Tonne gedrückt ohne auf die Idee zu kommen, da könne Jemand interesse dran haben, sollte da also Jemand was für sinnloses Steinzeitzeug übrig haben, einfach melden.