Felgen 7x15 4x108 auch im schlechten Zustand

  • Hallo,


    fürs Driften suche ich noch weitere Felgen. Im Mai gehts wieder nach Allstedt, ich würde so viele Reifen wie möglich bereits montiert mitnehmen wollen. So 40 Reifen braucht man schon....

    Zustand ist egal, solange sie sich noch drehen lassen und Luft halten.

    In Bochum kann ich fast immer was abholen lassen.


    Grüße, George

  • Glaub da habe ich was.


    Muss mal in der Halle schauen, für Opa Knack muss ich auch noch was suchen.


    Reifen hast du?

    Da könnte ich sonst versuchen 2-3 zu organisieren. Zustand ist dir da vermutlich auch ziemlich egal :laugh:


    Du solltest noch erwähnen, dass die ET bei irgendwas um die 35 liegen sollte - oder täusche ich mich?

  • Hallo,


    ET 28-40 ist ok.

    Reifen versenden bringt aber nichts....

    Reifen nehme ich nur noch 195/50/15 im Moment. Die sind steif genug.

  • Hab da noch nen Satz Peugeot Stahlfelgen. Könnten auch 6,5x15 sein, bin ich mir gerade nicht sicher. ET muss ich gucken, aber ich hatte die als Projekt für Taunus zur Seite gelegt... Da sind 195/50 r15 schon drauf. In Bochum.

    Brauchst du noch mehr Reifen der Größe? Hab heute nen Satz in den Container geworfen. Mit gut Profil, aber 11 Jahre alt. So in der Art werden auch die montierten sein.

  • Hallo "Grasi",


    stell mir mal die Reifen beiseite. Ich frage meinen Kumpel ob er sie mir abholen kann. Beides, also Felgen mit Reifen und nochmal Reifen wird nicht gehen. Der Marco fährt ab und zu von Bochum zu mir, aber mit einem Volvo 940 oder mit dem Manta.

  • In ähnlichem Zustand könnte ich wohl 3 - 4 Sätze Sommerreifen zur Seite stellen. Abholung häppchenweise innerhalb des Sommers wär okay. Nur für ewig will ich die hier nicht stehen haben. Willst du?

  • Hallo,


    hab jetzt 20 Felgen, aber wenn irgendwas brauchbares in bezahlbar dabei ist, sag ich nicht nein.