Fordtreffen Loreley -> Kastellaun 2.9 -4.9

  • Moin .


    Hab ich gestern hören und finde es zu Gut um zu warten bis Ich noch genaueres höre .


    Das Consul Granada + Altfordtreffen Loreley findet jetzt wohl vom 2.9-4.9 in Kastellaun statt.


    Viel mehr weis ich leider noch nicht , nur das der entsprechende Uwe D. da wohl Bescheid gegeben hat .


    Vielleicht will sich einer schonmal den Termin merken und oder hat und weis mehr Infos.


    Dann kann man es wenn es mehr Daten gibt auch sicher in Termine verschieben .


    Nur jetzt fürs erste als grobe Info denke ich ist es hier besser aufgehoben.

  • LORELAUN Treffen für alle Consul / Granada und andere Alt Ford bis Bj.1985 ❗02.09.2022 - 04.09.2022 im Burgstadt Camping Park in Kastellaun /Hunsrück ❗Bis zum 15.07.2022 Anmeldung mit Betreff " Granada Treffen " unter info@burgstadt.de ❗ Bis zum 15.07 habe ich 2 zusammenhängende Parzellen geblockt ❗ Anmeldungen die später eingehen , werden dann auf dem gesamten Campingplatz verteilt . ?‍♂️❗ Hotelzimmer direkt am Campingplatz sind auch buchbar ❗ Weitere Informationen unter www. burgstadt-campingpark.de ??

  • Vermutlich bekommt mindestens die Hälfte der hier anwesenden die dort erscheinen am ersten Tag einen Platzverweis auf Lebzeit sagt Mir mein Bauchgefühl.

  • Vermutlich bekommt mindestens die Hälfte der hier anwesenden die dort erscheinen am ersten Tag einen Platzverweis auf Lebzeit sagt Mir mein Bauchgefühl.

    Jedes Jahr woanders ein Treffen ist doch auch schön

  • Schlechten Platz organisiert...

    Kann ich Dir nicht sagen ...


    Da das aber jemand unentgeldlich in seiner Freizeit macht und organisiert wird er sich wohl was dabei gedacht haben und bestimmt auch mal da gewesen sein .

    Warten wir mal ab . Andere machen erst gar kein Treffen dieses Jahr.

  • Wenn es der Uwe ist, den ich vermute, ist dass der Uwe, der die Loreley-Treffen schon immer organisiert hatte und der hat Ahnung, dass steht ausser Frage!


    Es wäre auch gut, wenn der Thread von einem Admin nun in den Treffenbereich geschoben würde.

  • Wenn es der Uwe ist, den ich vermute, ist dass der Uwe, der die Loreley-Treffen schon immer organisiert hatte und der hat Ahnung, dass steht ausser Frage!


    Es wäre auch gut, wenn der Thread von einem Admin nun in den Treffenbereich geschoben würde.


    So wurde es Mir gesagt ... ich gebe das aber auch nur über einen 2. weiter .

    Ich fand es wichtig das man evtl. noch planen kann wegen Urlaub und so. Darum hab ich das ein kurz hier unter uns so raus gehauen .


    Leider muss ich aber auch sagen ... das ich wegen der Kindersache aus persönlicher Einstellung raus wäre .

    Aber auch da hackt schon der Jenige der es weitergeleitet hat nach .


    Ich muss nämlich ganz ehrlich sagen ... auch wenn ich ohne Kind käme ich Mir das ohne Holland und Kids nicht vorstellen kann . Da ich doch irgendwie immer direkt bei denen parkte und auch wenn pennte.

    Eigendlich stand ich immer bei der Kinderfraktion wenn ich genau überlege .

    Hannes mit Consul und Wowa war auch nie weit weg .

  • Ja, dass mit den Kindern unter 14 ist schon seltsam...

    Ich hätte mit meinen vier Kindern keine Probleme mehr, der Jüngste ist 25.

    Kennt jemand den Campingplatz?

    Ist der gefährlicher gelegen als der ehemalige von der Loreley?!

  • Es wird versucht den Betreiber des Campingplatzes zu überreden .... u14 als Tagesgast möglich zu machen .


    Soweit der jetzige Stand .