Suche zum Kauf oder Tausch Knudsen GT Sitze

  • Hi alle zusammen,


    ich bin auf der Suche nach 2 Vordersitzen ( Fahrer + Beifahrer) für den Knudsen.

    Es sind die schwarzen GT Sitze mit Kunstteilleder + Stoff.


    Habe selbst noch einen Satz hier, aber leider ist er ein wenig eingerissen so das mein TÜV Mensch mir keine Plakette mehr gibt :(.

    Gerne kann ich die mit hergeben zum Tausch-Kauf, falls wer möchte.


    Danke schonmal für die Hilfe.

    Gruß und Prost

  • Bitte ?

  • Ja, kenne ich.

    Aufgerissenes Sitzpolster entspricht nicht den H-Kriterien.

    Bei Standardsitzen kann man da wunderbar Felle drüber ziehen, GT ist schwierig.

  • Ja der TÜV sitzt mir damit im Nacken...


    DC hey danke dafür, aber brauche etwas Dauerhaftes. Sonst mache ich beim nächsten mal wieder damit rum.

  • Wo sind die denn gerissen, Kunstleder oder Stoff ?

    Für Kunstleder gibt es gute Reparatur Möglichkeiten zum selber machen.

    Stoff.... eventuell wäre ein Sattler sogar preiswerter als " neue" !?

  • Ordentlich an der Kopflehne/Leder gerissen, Stoff selbst hat nur ein 2 Euro Stück großen Riss.

    Mein Sattler sagte 360 pro sitz, weil kein Papier und kein Zeitstress, jetzt 6 Monate später... weil ja alles teurer wurde sagt er 730 pro Sitz... :D junge junge... nen anderen habe ich nicht gefunden...


    Also falls wer was hat... rießen Dank

  • Habe es gestern schon gelesen gehabt und mein erster Gedanke war borgen .

    Warum ? Weil du dann zwei Jahre Zeit hast was passendes zu suchen.

    So täte ich das machen..


    Wenn du jetzt welche bekommst weißt du nicht wie sie in zwei Jahren aussehen....

  • alex73 Ja da hast du Recht... vor allem bräuchte ich nur den Fahrersitz für den TÜV.


    Gibts denn jemanden mit der mir einen leihen könnte, gerne im Tausch zu meinen jetzigen?

    Dann hat derjenige auch was zum sitzen/fahren in dem Zeitraum.

    Müsst eben auch ein schwarzer GT Sitz sein...

  • Und mir wäre es fast egal die Farbe wenn ich Sitze und Bank bekommen/borgen/leihen könnte und es farblich zum Teppich und den Türpappen passen würde .....

    Denke du musst für alles offen sein..

    Ich habe nix passendes meine ist Bund und Braun...


    Zum anderen könnte man ja auch am Wohnort der Sitze zum TÜV ?

  • Innenraum ist komplett schwarz, damit kann ich bei meinem TÜVer nicht mehr vorfahren.


    Gibts denn irgendwelche guten Bezüge für die GT Sitze?