Lichtmaschinenriemenscheibe

  • Suche für meinen Granada eine 2rillige V6 70a Bosch Lichtmaschine mit Schraubanschlüssen, ich find meine nicht mehr :thumbsdown


    Die Lima passt, was nicht passt ist die Riemenscheibe! Ich suche eine 2rillige LimaRiemenscheibe für einen 2.8er mit Langhalswasserpumpe

    Einmal editiert, zuletzt von Tomford () aus folgendem Grund: Suche angepasst

  • Ich meine die ist von nem späten ohc, erkennbar an den gekröpften Ohren zum befestigen, V6 hat das glatt weggehend

  • Das Bild bei motomobil zeigt gekröpft, jetzt bin ich verwirrt


    Ist auf deiner irgend ne Nummer? Dann such ich danach ob kompatibel

  • Also, deine Lima ist natürlich V6, ich habe mich komplett ins Bockshorn jagen lassen


    bei mir läuft der Riemen schief und ich dachte ich habe die falsche Lima, falsch gedacht! Die Lima passt, nur die Riemenscheibe ist falsch!


    Ich brauche eine Riemenscheibe von einem Langhals Wasserpumpen 2.8er

  • Tomford

    Hat den Titel des Themas von „Lichtmaschine Granada“ zu „Lichtmaschinenriemenscheibe“ geändert.