Lenkstockschalter Blinker - Granada MK1

  • Nicht das es gereicht hat das Armaturenbrett mit Öl zu fluten, nein ich habe auch das Lenkrad bei aktivem Blinker drauf gekloppt und dabei den Rückholer abgebrochen (siehe Bild)

    Ich habe dieses abgebrochene Plastik Teil nicht einzeln gefunden, daher benötige ich vermutlich den ganzen Stock …


  • maroc

    Hat den Titel des Themas von „Lenkstockschalter Blinker (links) - Granada MK1“ zu „Lenkstockschalter Blinker - Granada MK1“ geändert.
  • Es gibt zwei Ausführungen mit unterschiedlicher Belegung.

    Die Änderung erfolgte (aus dem Gedächtnis) meine ich Ende 1973 oder so.

    Wenn man die falsche Ausführung einbaut, raucht das Auto ab!!!


    Wichtig sind die Buchstaben am Ende. Du solltest hier die komplette Teilenummer posten, die auf dem Blinkerhebel steht, z.B.:

    72GG-13K359-BA

    oder

    72GG-13K359-BC

  • Oh - das muss ich prüfen - ist ja so ein Zwitter Modell - gerades Coupé aber noch GXL Ausstattung!


    Ich schaue morgen mal - danke für den Tipp!