Audi 80 B2 1.6 Automatik

  • Moin,

    Kumpel will seinen B2 verkaufen.


    1,6l mit 75PS Automatik mit Servo, GL Ausstattung


    Er läuft derzeit auf 07, Probefahrt möglich.

    Achtung, hat noch kein H, wurde auf die 07 gesetzt als es noch die 20-Jahres-Regel gab. Auto ist von 80 oder 82.


    Mängel:


    - Vergaser muss eingestellt werden, Kaltlauf ist schlecht

    - Traggelenk links mit Spiel

    - Bremsen sollten neu belegt werden, Betriebsbremse hinten links ohne Funktion (Handbremse geht), vorne sind die Werte gut aber Tragbild naja…

    - Bremsleitungen nach hinten teilweise säubern und versiegeln oder ersetzen

    - Hosenrohr hat nen Riss, Ersatzteil liegt bei

    - Federn vorne müssen neu

    - Achslager hinten rechts muss neu


    - Für H müssen die Radläufe lackiert werden, das wurde mal sehr schlecht gemacht. Die komplette linke Seite ist auch nicht so gut lackiert, aber immerhin einfarbig… Oder man findet nen Prüfer mit niedrigeren Ansprüchen…



    Positiv: Blechzustand für nen B2 echt gut, wenig bis keine Schweißarbeiten notwendig. Ein Kotflügel kommt vorne etwas, und am Unterboden n paar Anrostungen die man mMn noch retten kann.

    Gibt n Haufen Ersatzteile dabei, n zweites Fahrzeug wurde geschlachtet.



    VB 1300€

    Standort Unterjettingen im Kreis Calw


    Paar Bilder


    Telefonnummer gibts per PN

    2 Mal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()