Taunus Devhill party bei Verona 18-19.6

• Hab ich aus Zufall im Internet entdeckt,

war da schon mal wer?

Überlege mit einem Kumpel und dem Knudsen hinzufahren und dann noch ein bisschen Italienurlaub dranzuhängen

• Schade, einen Monat zu früh.

Ich hab einem von den Jungs mal Scheiben mitgebracht als ich in den Urlaub gefahren bin, seitdem hängt merch von denen an der Wand

• Wobei ich am 17.06. eh frei habe, wenn ich jetzt den 20.6. noch frei bekommen könnte, dann wäre das machbar. Aber 2200km für ein Wochenende? :gruebel:

• 16.6 Donnerstag ist Fronleichnam, zumindest im katholischen Bayern n Feiertag....ab da hab ich Urlaub, wäre ne Option je nachdem wohin es uns verschlägt

Gibt's n Link für mehr Infos?

• hmmm.... is in der nähe der Pozza Geburtsstätte. da sollte ich mal hin. aber nicht am Geburtstag meiner Tochter. :dunno:

• Ich bin immer noch hin und hergerissen.

Wenn fahren dann mit welchem Taunus?

Und soll ich dann vorher noch eine AHK dran spaxen und den Wohnwagen mitnehmen?

Dann wäre die Fahrt für ein Wochenende wirklich ekelig lang. Und sicher spritintensiv.

Aber im Zelt pennen habe ich auch keine Lust.

• Seit ich Wohnmobilist bin ist selbst im Kombi pennen doof.

Aber tatsächlich besser als im Zelt.

Und der Eichberg könnte mal wieder eine längere Strecke unter die Räder bekommen... :gruebel:

• Hi guys I am sorry but I dont speak german.Anyway I am one of the Taunus Devil Drivers Club member and the party organizer.

I will be glad to provide you all the informations needed and of course you are more than welcome if you will meet us!

• It would be a real pleasure having some of you guys at our party!

The location is not Verona actually but the hills between Verona and Vicenza.

If you need a hotel accomodation we have for you some hotel or b&b suggetions.

Feel free to ask all the info you need!

• Is it mandatory to come with a Taunus or are other old Fords welcomed guests as well?

Hello, I’m Matteo “Madnuts” From Devil Drivers! The meeting is open to all Ford til 1990! We post All details ASAP about the party of Saturday (live bands, Dj erc) and info about The Sunday cruise on the hills with stop on a local winery! Camping is free, but if you need some suggestion where to sleep don’t esitate to contact us on info@taunusdevildrivers.com