• Hallo, so stelle ich mich also kurz vor: Daniel Bastian aus Bremen und Berlin, fahre nen Rekord C Coupe Sprint seit 1995. Die Kiste wird grad neu lackiert – Hellblau metallic – dann steht der teilweise Umbau in den Originalzustand an ... Motor, Auspuff, Elektrik ... war alles auf Rekord C-Level ... Na dann Gute Fahrt allerseits!, Daniel

  • Neues zum Thema "Karren, die selbst zerlegt und nur in Grundierung noch besser aussehen als jeder Neuwagen". Sehr Sexy. Herzlich willkommen hier!

  • Schick-sogar ein Sprint! Auch wieder DFO Vergaser :cool? -die mit den schönen Zahnsegmenten? Restaurier ich gerade 2, versuch mich am gießen der Segmente bzw hab Ersatzzahnräder aufgetan die man "nur" vierteln und montieren muss.. mal gucken ob das wird.

    LG,Olli

  • Sehr schön - bei einem C-Coupé könnte ich schon schwach werden. Aber nein, ich hab sowieso zuviel Trödel :sinnlos:

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß