• Alles Blödsinn.


    Wer sowas Wille Isetta will soll den Microlino kaufen.

    Sehe ich auch so. Vor allem weil gerade bei diesem Projekt niemand offenbar interessiert war Originalität (ich bin jetzt kein Originalitäts-Fetischist) in irgend einer Form beizubehalten.

  • Schaut zumindest nett aus....aber manchmal stellt sich mir die Frage warum E-Autos scheiße aussehen müssen? Zum Beispiel dieses neue Opel Dingens :nick:

    Weil die Autos Scheiße sind, deswegen sehen sie auch Scheiße aus. coyo

  • Solange die alten Karren bei der E-Umrüstung nicht unwiederbringlich kaputtgeschnitten werden, kann ich daran nix böses finden. Ich mag's auch lieber wenn es brüllt und stinkt, aber Strom ist nicht böse. Nur anders. Und leise. Und langweilig. Man kann sich ja 'nen Bierdeckel in die Kreuzspeichen machen, dann rattert es zumindest. :hexweg:

  • Das was DX-Zwo sagt.


    Hätte ich etwas mehr Ahnung vom Elektro-Ficki-Facki, Finanzen und Mut zur Selbständigkeit würde ich sowas auch machen. Inzwischen kommen die Anbieter für sowas ja mal aus der Falte, aber sind immer noch happige Preise dafür, dass man quasi einmal das Plasteauto rund um die Technik spart und ist was Hübsches einbaut.