Nano bzw Keramik Versiegelung

  • Nutze seit 2012 Normfest Nanoversiegelung. Hatte lie der Lacker nach seiner Arbeit in die Hand gedrückt. Einmal im Jahr drauf und gut. Wird glatt, wie Babypopo.

  • es soll ja dinge geben, die kann man nicht polieren. was nimmt man dann dafür? :scheissepiek:

  • klär mich mal einer auf, ich kenne Mike Sanders und Fluidfilm

    Aber wer kippt sich keramik in die Schweller? Hätte hier noch einiges...

  • wä? Willst du mir erzählen es gibt Leute die ihren Lack mit Keramik einreiben? So fusseltuner oder was?

  • N Bekannter bereit Autos nebenberuflich auf. Der Nutz das Zeug von KOCH Chemie, glaub 1k Nano ... Schwört drauf.


    Kann da nix zu sagen. Ist mir schlicht zu teuer.

  • :w00t



    ...hilft das auch potentiell gegen den Bienen-Durchfall während der ersten Sonnenstrahlen im Frühjahr??

    Da währ hier grad' akut Bedarf!!


    ...oder den Belag bei Parkplatz unter / bei Linden??



    ....frage für einen Freund... :pazzi:

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • benutze seit Jahren liquid glass, sehr einfach anzuwenden und wenn man es 2 mal kurz hintereinander aufträgt hält es recht lange. Die Flasche hält bei mir schon seit etlichen Jahren, ist recht ergiebig. Kommt aus usa und derzeit wohl schwierig lieferbar. Petzoldts hat ein ersatzprodukt im Programm, ist wahrscheinlich das gleiche, nur in anderer Verpackung.