Scorpio 2-Teile

  • Moin, vielleicht schlachtet ja grad wer oder hat grad geschlachtet: Ich such Anschlagpuffer hinten Limo.
    Immer außerdem: Lederausstattungen Limo, Himmel, die nicht durchhängen, schwarze Scheinwerfer.

    Bearbeitet. Hab nun ne Ansaugbrücke und nen Kat.-

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • 2.3 ohne Riss liegt hier irgendwo in der Halle.

    Habe alte Bilder tonnenweise und kann dir nachher noch neue knipsen.

    Kat hab ich auch glaub ich.

    Zumindest sieht es meiner Erinnerung nach aus wie Kat.

    Zum Zustand vom Kat kann ich nichts sagen außer optisch.

  • 2.3 ohne Riss liegt hier irgendwo in der Halle.

    Habe alte Bilder tonnenweise und kann dir nachher noch neue knipsen.

    Kat hab ich auch glaub ich.

    Zumindest sieht es meiner Erinnerung nach aus wie Kat.

    Zum Zustand vom Kat kann ich nichts sagen außer optisch.

    Schreib mir bitte mal ne PN, wenn Du den Kram gefunden hast.

  • Schreib mir bitte mal ne PN, wenn Du den Kram gefunden hast.

    Kann dir keine Pm schicken, dein Name ist zu kurz.

    Bilder habe ich aufm Handy gefunden und wo das liegt weiß ich auch. Bin nachher wiegesagt eh in der Halle.


    Eilt das alles?

  • Ich hab mir hinten die Anschlagpuffer von vorne vom Sierra hingemacht. Der prüfer erkennt doch nicht ob das die sind, die hingehören.

    Ich würde irgendeinen Kat nehmen (der noch geht) und anschweißen. Der halbe Kat ist beim 2,3 sowieso nicht sichtbar wegen dem Hitzeschutz.