Wenn der nur nicht so weit weg wäre

  • Ah, jetzt ja.

    Ja, Preis ist wohl ganz gut.

    Aber es ist auch noch nicht so lange her das das keiner für meinen Ghia bezahlen wollte.


    Was mir auffällt: Falsche Fensterkurbeln vorne auf beiden Seiten, die Lautsprechergitter sind auch 90° verdreht.

    Der Knobelbecher hinter dem Lenkrad sitzt nicht richtig, also wurde auf jeden Fall schon dran rumgeschraubt.

    Wie die Nachrüstklima verbaut ist kann man aufgrund der Bilder auch nicht erkennen.

    Eine Beule im Heckblech meine ich zu erkennen und der Himmel ist auch fleckig.


    Nichts, was man nicht hinbekäme, aber unangetastet ist der eben auch nicht.

    Ach und auf Bild 18 sieht es aus als ob ein Stück Schwellerkante weggerostet ist.

  • Es ist kein Neuwagen und er ist unrestauriert.

    Dass da in 40 Jahren schon mal Einer was dran geschraubt hat, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Fensterkurbel und Flecken am Himmel... :coyo:


    Der Schweller sieht knusprig aus stimmt. Er ist unrestauriert :dunno:


    Wenn ich die Kohle hätte, wenn der nicht so weit weg wäre und ich den wollte... :gruebel:

    Zu viele "wenn's, hätte und wäre"...so, auch was geschrieben.


    :chrischi: Servus

  • Ich beschäftige mich ja erst seit wenigen Wochen mit der Marktlage bzgl. Taunus MK3. Im Vergleich was ich seither in D an Angeboten gesehen habe, erscheint mir dieses Angebot (wenn real) erst mal attraktiv. Wenn der Wagen in D stünde, würde ich ihn wohl anschauen. Deinen Ghia zu dem Preis wahrscheinlich auch. Als Du den Ghia verkaufen wolltest, war ich noch nicht an Bord.

    Wenn es den wirklich gibt, dann wär der günstig...one way Ticket und auf eigener Achse heim

    Eigene Achse ist nicht so einfach. Du brauchst ein spanisches Kurzzeitkennzeichen. Mit einem deutschen Schild geht es legal nicht (ich weiß, man darf sich nur nicht erwischen lassen).

  • Fensterkurbel und Flecken am Himmel... :coyo:

    Ich schreibe was ich sehe und was anderen vielleicht gar nicht auffällt.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Ausserdem habe ich auch geschrieben das das nichts wäre was man nicht hinbekommt.

    Und auch das ich den Preis gut finde.

    Also geschmeidig bleiben am frühen Morgen und den Kaffee erstmal wirken lassen :whink