Granada Treffen Schweiz 2. und 3. Juli

  • Liebe Granada- Gemeinde: Das Granada Treffen 2022 wird vom 2.-3. Juli, auf der Pferderennbahn Aarau stattfinden! Wohnwagen und Zelte sind erlaubt und können mitgebracht werden, falls jemand eine feste Unterkunft möchte, kann er sich bei Joker oder bei mir melden. Selbstverständlich wird es wiederum Speis und Trank, sowie auch wieder eine Preisverleihung und Teilemarkt geben. Wir freuen uns alle riesig auf ein hammergeiles Treffen und wünschen euch bis dahin allen pannenfreie, sichere Fahrt. Die genaue Adresse vom Austragungsort: Pferderennbahn Aarau, Schwimmbadstrasse 18, 5000 Aarau. Natürlich wird vor Ort wieder beschildert. Man sieht sich im Juli, betet für gutes Wetter! Gruss Benedikt

  • Ist das irgendwie auch was für vor-vor-Granada?

    Oder wird man da wegen Störung das Gesamtbildes gleich vom Platz gejagt :evil:thumbsdown:hagen:

    Einmal editiert, zuletzt von Harald ()

  • !!!ACHTUNG!!! Granada Treffen Schweiz findet nicht wie angekündigt auf der Pferderennbahn Aarau, sondern in Brugg, im Schachen statt und wird in den Oldtimer GP Integriert!

  • Ist denn dann wie ursprünglich geplant an beiden Tagen Programm? Ich könnte erst am Samstag Abend anreisen...


    Viele Grüße,

    Wolfgang

  • Moin. Samstag ist sicher bis in den Abend hinein Fest, am Sonntag noch ein Bisscjen Nachfeiern und frühnachmittags wohl Ausklang

  • Hallo,

    wie ist nun morgen der Ablauf?

    Ist das einfach ein allgemeines Oldtimertreffen und die Granadas kommen dazu?


    Ich lese da was von 15 CHF Eintritt...

  • Hallo. Das Granada Treffen findet ausserhalb vom Oldtimer GP, bei einem Militärgebäude statt. Die 15 Franken zahlt nur, wer den GP besuchen will. Das Granada Treffen ist ausserhalb (am Eingang) vom GP.

  • Und der Schwabe ist obendrein sparsam.

    Bei dem Satz bleibt mir ja glatt die Spucke weg. Also wer zu geizig ist, um ein paar Franken für Essen, Getränke oder Zelten ⛺️ auf dem Platz zu bezahlen, DER SOLL BITTE ZUHAUSE BLEIBEN. Danke….. Alle anderen sind herzlich willkommen.

  • Die 15 Franken zahlt nur, wer den GP besuchen will.

    Sehr gut. Danke.

    Wie Du weisst, sind wir hier in einem armen Land.

    @Benedikt: lass Dir die beiden Beiträge genüsslich auf der Zunge zergehen. Das ist Humor vom feinsten. :worship:


    Ich habe mich nur drangehangen, kann hier aber nicht das Wasser reichen.

  • Ein Bisschen Spaß muss sein.

    Aber im Ernst: dieser Grand Prix hätte mich tatsächlich einen Scheiß interessiert. Da fuhren 80 jährige in "Gestellen" völlig verantwortungslos viel zu schnell mit 150 Dezibel an kleinen Kindern vorbei. Dafür auch noch Geld zahlen? Nur zum schauen? Hä?

    Ist nicht meins.


    Auf dem Granada Treffen waren nur schöne Autos, also solche die man gerne anschaut.

    Erstaunlich, was es alles noch gibt.


    Bis hoffentlich nächstes Jahr.