Transit MK1 Tüv gerade erst abgelaufen, Din Kennzeichen, 600€

  • 1688ccm mit 65kw laut Papier. Da hat aber mal irgend eines Held/in vom Amt die Daten 1:1 aus den alten Papieren übernommen.

    Sieht man auch ohne Glaskugel. :kiss

  • Wie ich geschrieben hab: technisch gut gemacht. Wenn man aber glaubt, man kriegt 32k (die man wahrscheinlich auch reingesteckt hat) für ne Transit Pritsche, dann halte zumindest ich das für sehr Optimistisch. Ist halt nur ein oller Transit und kein Samba.

    Wenn man das für sich selbst macht ist dass das Eine. Zum Verkaufen halte ich das für eher nicht so geschickt.

    Ist nur meine persönliche Meinung 2ct

  • Samba kostet etwas mehr.

    Kann am größeren Aufwand liegen.

    evtl. auch daran, daß es Leute gibt die die Preise auch bezahlen.

    Jedenfalls reicht dem Anbieter auch nur einer der bereit ist den Preis zu bezahlen.

    Ist auch super wenn sich mal einer so ne Karre vornimmt und nicht eben so nen ollen VW.

    Hut ab.

  • ich hab ihn vor 5 jahren auch kpl restauriert ( 2 jahre Bleche geradegelutscht) und neu lackiert, UBS... ok, KTL machte ich nicht. aber ansonsten war da nichtmehr viel dran und drin. in den letzten jahren hatte ich dann auch sämtliche Nebenkriegsschauplätze und Aggregate in der Hand.


    aber wenn ich ihn jetzt ausschreib, mit frischem TÜV, bin ich froh, dafür 10000 zu bekommen.


    ok, meiner war aber nie als Lustobjekt für "ins Eck Steller" und andere Originalitätsfetischisten gedacht, meiner soll fahren, transportieren, spass machen.


    im Moment eher nicht, weil ich immer noch auf den Kardan warte

  • ...er will doch nur seine karre zur schau stellen und testen wie die resonanz ist. zeigen, was er alles gemacht hat, was er reingesteckt hat, wie toll er ist. dass er das geld nicht bekommt, weiss der selbst...


    macht ein bekannter von mir auch immer wieder... stellt autos ein, die er gar nicht verkaufen will.

    auch wenn ich sowas dämlich finde... :sad:

  • So einen kenne ich auch.

    Stellt die Kisten zu horrenden Preisen ins Netz damit sich irgend welche Leutts im Forum das Maul zerreissen.

    Im übrigen mit Erfolg.

  • Die Pritsche ist doch gut gemacht, hab ich so noch nie gesehen. Das kann auch noch ein Euro übrig sein. Der Wagen sucht nach einem Sammler oder Museum wo Geld keine Rolle spielt, zum Fahren ist das nicht gemacht worden. Vielleicht beisst ja auch das Werk an.

    Schöner Wagen.