Granada Mk1 v6 Schlachter

  • Das ist der Typ hier wieder ...



    Ruhig anschreiben ! Der steigert sich in seinem Wahn tatsächlich immernoch . Nachdem er ausgeteilt hat sperrt er natürlich gleich das Gespräch.

  • Ich glaub da war sicher nicht Seinfeld mit gemeint.

    Der VK sitzt ja an der Mosel. Der war hier auch mal kurz unterwegs.

    Und mit dem hatte ich auch schon Kontakt und (hatte ich hier bereits geschrieben) ist, freundlich gesagt, etwas verwirrt…

    Einmal editiert, zuletzt von jule´s papa ()

  • Ja recht Wirr.

    Hab ihn mal wegen der schwarzen Granada IA angeschrieben. Nur Abholung! Er wollte aber weder Tel.-Nr. Noch Adresse rausrücken. Nur ne PLZ. Auf meine Frage wie er sich die Übergabe ohne Adresse vorstelle kam dann: Die würde ich schon noch bekommen. Logisch! Da fahr ich gleich durch 3 Bundesländer in der Hoffnung das die Adresse kommt. :sinnlos:

  • Ja recht Wirr.

    Hab ihn mal wegen der schwarzen Granada IA angeschrieben. Nur Abholung! Er wollte aber weder Tel.-Nr. Noch Adresse rausrücken. Nur ne PLZ. Auf meine Frage wie er sich die Übergabe ohne Adresse vorstelle kam dann: Die würde ich schon noch bekommen. Logisch! Da fahr ich gleich durch 3 Bundesländer in der Hoffnung das die Adresse kommt. :sinnlos:

    Hallo,


    ich werde das Auto am kommenden Freitag abholen.

    Ich könnte dir anbieten die Innenausstattung bis nach Osnabrück mitzunehmen,wenn du mit dem Kaufpreis in 300,- Euro zurecht kommst.


    Greetz

  • Das der quasi für dich "reserviert" ist weis ich seit gestern. Hab ich dem auch sehr früh geschrieben ...

    Wenn einer mehr zahlt wie du , ist der nicht reserviert :whink

    Der hat nämlich gleich angefangen was Ich zahlen würde obwohl er ja reserviert ist .

    Darauf habe Ich Mich nicht eingelassen . Ich hoffe du fährst nicht umsonst !

    Auch habe Ich überlegt Dir zu schreiben ob du den ganz brauchst , oder ob man sich zusammen das Ding teilt wie auch immer .

    Nur irgendwann ist Mir der dann doch zu doof . Ist ja nicht so als wenn Ich nicht früher öfter dort war .

  • Ich weiß das er noch abgeklopft hat wer was zahlt aber wir sind uns einig geworden und ich hab ihm nen Teil überwiesen.


    Der Rest ist auch geklärt,also denke ich dass das läuft.

    Und das Auto bräuchte ich so am Stück;)


    Dankeschön

  • Hat alles geklappt. :thumbsup:

    Auch wenn das echt ne windige Übergabe war am Freitag abend. Bedankt Mr Bpunkt.

    Ich hoffe du bringst den wieder auf die Straße... :whink

  • Hat alles geklappt. :thumbsup:

    Auch wenn das echt ne windige Übergabe war am Freitag abend. Bedankt Mr Bpunkt.

    Ich hoffe du bringst den wieder auf die Straße... :whink

    Gern geschehen..,mit den Türpappen im passenden Winkel hätte man auch abheben können;)