Granada in eigener Sache

  • Danke Nico , habs gefunden . Muss feststellen das hier doch einige " Experten " sind die über Dinge schreiben die sie nie gesehen haben .

    Ich bin selber seit 42 Jahren auf Ford unterwegs , weiss also was ich anbiete . Kenne auch die Preise . 1 Forumsmitglied war da und hat sich das Fzg. angesehen . Ich weiss selber das Geschmäcker verschieden sind , aber dann behält man das für sich . Schönen Restsonntag noch .

  • Ja, ich war da.

    Auto hat gute und schlechte Seiten, war ja auch nicht anders zu erwarten.

    Der 2,8i läuft auf Anhieb und auch rund.

    Ich fand den Wagen auch gut, aber irgendetwas hat mich abgehalten und mich nochmal drüber schlafen lassen.

    Zeitgleich hat mich ein anderer Wagen interessiert, das auch ein bisschen mehr.

    Auf die Frage ob man an den geforderten 4500,- noch ein klein bisschen verhandeln kann hiess es nein.

    Also habe ich mich gedanklich für den anderen Wagen entschieden. Der war aber zwischenzeitlich weg.

    Also wollte ich mich noch mal für den Granada melden, da war die Anzeige gelöscht.

    Nachdem er jetzt für 500,- weniger zu haben war fühlte ich mich aber schlecht bei dem Gedanken das ich sogar freiwillig mehr bezahlt hätte.

    Ich nehme das einfach als sollte nicht sein, bin dem Klaus aber auch nicht böse.

  • Ich weiss selber das Geschmäcker verschieden sind , aber dann behält man das für sich .

    Warum eigentlich?

    Ich find das immer niedlich, wenn irgendwelche Leute in öffentlichen Foren, wo es unter anderem auch hauptsächlich um Meinungsaustausch geht, meinen, irgendwelchen anderen Leuten den Mund verbieten zu können.

    Ein paar Spezialisten gefällt der Kahn vielleicht, ein paar andere Spezialisten finden ihn halt hässlich. Deal with it. So ist das Leben.

  • mindestens einem, der ihn so gebaut hat, muss er ja gefallen haben. und das es dann wirklich nur die eine person gibt, ist statistisch unwahrscheinlich

  • hat der Stefan eigentlich recht. Man duckt sich zu schnell. War mit der Anhängerkupplung auch so. Der war ne komische Type.

    Einfach meine Meihnung.

  • Warum eigentlich?

    Ich find das immer niedlich, wenn irgendwelche Leute in öffentlichen Foren, wo es unter anderem auch hauptsächlich um Meinungsaustausch geht, meinen, irgendwelchen anderen Leuten den Mund verbieten zu können.

    Ein paar Spezialisten gefällt der Kahn vielleicht, ein paar andere Spezialisten finden ihn halt hässlich. Deal with it. So ist das Leben.

    Ich will niemandem den Mund verbieten .